Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Kombifan70, 28.09.2014.

1. #1 Kombifan70, 28.09.2014
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo Gemeinde,
    mein Dachhimmel von meinem Dicken ist von so einer verkackten Maus angenagt worden bis auf den Bezug, das Vieh ist oben auf dem Himmel lang gekrochen und hat vorne an der Sonnenblendenmulde ihre Zähne in den Himmel gerammt....:rasend:
    Gibt es sowas wie ein Reparaturset oder hat jemand nen guten Tip wie ich dem Bezug wieder Steifigkeit geben kann?
    Mein erster Gedanke war einen Schluck Bauschaum reinzusprühen über die Deckenleuchtenöffnung....:gruebel:
    Wollte ungern wegen diesem im Vegleich zum Dachhimmel ansich kleinen Malheur den Himmel komplett tauschen.....
    Kann jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grey

Grey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Wie groß ist das "Loch"?

4. #3 Kombifan70, 01.10.2014
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich würde sagen so 5 x 8 cm in etwa. Hast Du ne Idee?

Thema:

Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel

Dachhimmel: Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwo nen schwarzen Dachhimmel für den Fiesta Sport S gibt...bzw ich denke das sich der vom sport nicht...
  2. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi

Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi: Ich habe einen Kombi Facelift. Der Vorbesitzer hatte ein fest eingebautes Trenngitter hinter der Rücklehne bis zum Dach. Oben im Dachhimmel sind...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dachhimmel (der 1. ;-) )

Dachhimmel (der 1. ;-) ): Hallo. Gerade TÜV / AU neu , direkt bei Ford, einziger Mangel, Bremsbeläge hinten an Verschleißgrenze (ok, neue rein gepackt und gut ) etwas für...