Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dachhimmel

Diskutiere Dachhimmel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Mondeofahrer *unser Hund hat leider 2 richtig große Löcher in den Himmel im Kofferraum Gefressen....Scheint ja lecker zu sein. Ich...

1. #1 ice.man2002, 06.02.2015
    ice.man2002

ice.man2002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 03/2003 (alt)
    Ford Focus T
    Hallo liebe Mondeofahrer

*unser Hund hat leider 2 richtig große Löcher in den Himmel im Kofferraum Gefressen....Scheint ja lecker zu sein. Ich denke mal da bleibt nur ein neuer Himmel..... Wenn ihr also zufällig einen rumliegen habt oder jemanden kennt der einen hat..
    denkt bitte an mich.
    Es ist ein Turnier und hat den grauen Himmel.

Oder habt ihr Reparatur Möglichkeiten für mich????
    Für eure Antworten schon mal vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel

Dachhimmel: Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwo nen schwarzen Dachhimmel für den Fiesta Sport S gibt...bzw ich denke das sich der vom sport nicht...
  2. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi

Teilenummern für die Abdeckung Gepäcktrenngitter im Dachhimmel vom Kombi: Ich habe einen Kombi Facelift. Der Vorbesitzer hatte ein fest eingebautes Trenngitter hinter der Rücklehne bis zum Dach. Oben im Dachhimmel sind...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Dachhimmel (der 1. ;-) )

Dachhimmel (der 1. ;-) ): Hallo. Gerade TÜV / AU neu , direkt bei Ford, einziger Mangel, Bremsbeläge hinten an Verschleißgrenze (ok, neue rein gepackt und gut ) etwas für...