Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachkantenspoiler Turnier

Diskutiere Dachkantenspoiler Turnier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin jetzt knapp einen Monat Besitzer des Mk3 Turnier Titanium in Brisbane Braun. Bin sehr zufrieden, will ihn aber aufpeppen. Hätte gerne...

1. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo,

bin jetzt knapp einen Monat Besitzer des Mk3 Turnier Titanium in Brisbane Braun. Bin sehr zufrieden, will ihn aber aufpeppen. Hätte gerne den grossen Dachkantenspoiler.
    Bin im Internet und in der Suche nicht ganz weiter gekommen.

Laut zwei Ffh sind die Teile nur grundiert und kosten ca 320 Euro.
    Jedoch meinte jemand im Internet es gäbe alle Teile schon lackiert.

Finde keine Internet Seite, um für den Turnier einen zu bestellen. Gibt es sie schon fertig lackiert? kostenpunkt aus euren Erfahrungen. Montage selbst möglich? Neues Bremslicht erforderlich?

danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachkantenspoiler Turnier

Die Seite wird geladen...

Dachkantenspoiler Turnier - Ähnliche Themen

1. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  2. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  3. Focus Turnier Mk3 Rücklichter

Focus Turnier Mk3 Rücklichter: Olla, Ich suche für den Turnier MK3 Smoked Rücklichter oder auch in Dunkel das ganze aber mit E Zeichen. Hat jemand sowas schon irgendwo...
  4. Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz

Ford Focus Turnier 1.6 - Wann Zeit für den Schrottplatz: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Bin in Sachen Auto ein totaler Anfänger. Ich habe mir vor drei Jahren, als erstes...
  5. Biete Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten

Focus Mk3 Turnier: Kofferraummatte & Fußmatten: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen Kofferraummatte und Fußmattenset (Hersteller Azuga) Kofferraummatte passend für Ford Focus III Turnier (Kombi)...