Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachkonsole ausbauen

Diskutiere Dachkonsole ausbauen im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Hat schon jemand die Dachkonsole ( Ford Galaxy Titanium, Bj. 2009, 2.2 TDCi, Panoramadach) ausgebaut? Grund: bei einem Rollo hat sich...

  1. #1 olliabg, 30.06.2013
    olliabg

    olliabg Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2009, 2.2 TDCI
    Hallo!

    Hat schon jemand die Dachkonsole ( Ford Galaxy Titanium, Bj. 2009, 2.2 TDCi, Panoramadach) ausgebaut?
    Grund: bei einem Rollo hat sich vermutlich die Rückzugsfeder ausgehängt.
    Habe schon die vordere Einheit (Lichtschalter, seitl. Aussteller,...) ausgehängt, alle Schrauben in der Dachkonsole entfernt, die seitlichen Klammern gelöst. Aber irgendwie kann ich die vordere Dachkonsole (bis zu den Lichtschaltern der 2. Reihe) nicht rausnehmen. Die hängt noch fest.
    Hat jemand eine Ausbauanleitung?

    MfG
    Olli

    :freuen2::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 01.07.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für die Dachverkleidung gibt es - abhängig vom Baucode - ca. ein halbes Dutzend verschiedene Ausbauanleitungen. Allen gemeinsam ist, dass sie Spezialwerkzeug erfordern und für bestimmte Arbeitsschritte eine zweite Person.

    Wahrscheinlich ist man schneller fertig - und macht vor allem nichts kaputt - wenn man das vom Ford-Händler erledigen lässt.
     
Thema: Dachkonsole ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy dachkonsole ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dachkonsole ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...