Dachkonsole mit Brillenablagefach

Diskutiere Dachkonsole mit Brillenablagefach im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, bin gerade bei der Zusammenstellung eines Focus Active Tunier. Wollte in jedem Fall das Gitter hinter der 1. Sitzreihe haben - wegen der...

1. #1 Fort-Fahrer, 09.11.2018
    Fort-Fahrer

Fort-Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Focus Active Turnier, 1,5l EcoBoost, 110 kW
    Moin,

bin gerade bei der Zusammenstellung eines Focus Active Tunier.
    Wollte in jedem Fall das Gitter hinter der 1. Sitzreihe haben - wegen der Sicherheit!
    Jetzt liest man bei der "Wunschausstattung", dass bei der Bestellung der Befestigungspunkte hinter
    der 1. Stizreihe eine "Dachkonsole mit Brillenablagefach" dabei ist.

Was genau verbirgt sich hinter "Dachkonsole mit Brillenablagefach"?? - Bisher konnte mir
    das kein Fordhändler beantworten.
    Wird das was Großes ???? - Wird das hässlich und störend ???
    Oder eher klein, nützlich und hübsch?

Ein Foto fände ich sehr hilfreich.

Danke vorab und allzeit gute Fahrt.

2. #2 Cherry, 10.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2018
    Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Ich hoffe man erkennt was.
    Kein Brillenfach wäre für mich fast ein Grund gewesen, keinen ST-Line zu nehmen, und die Option für den Turnier stand da noch nicht in der Preisliste.
    Zum Glück wollte meine Family eh das Panoramadach, daher hab ich auch mein Brillenfach bekommen. Für mich ist das ein absolutes Muss, warum das bei den "einfacheren" Ausstattung nicht dabei ist (nichtmal gegen Aufpreis) verstehe ich nicht. Auch im Trend blendet die Sonne

Anhänge:

3. #3 Fort-Fahrer, 10.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2018
    Fort-Fahrer

Fort-Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Moin,

danke. Das ist das Brillenfach, das ich auch in Videos schon gesehen habe und wie ich es ähnlich aus meinem Mondeo kenne. Das finde ich auch sehr gut und habe es im gefahrenen Trend auch vermisst.

Gestutz haben mein Ford-Händler und ich über die Formulierung in der Preisliste ...

Befestigungspunkte hinter 1. Sitzreihe ...
    bei Trend, Cool & Connect, ST-Line und Active inkl. Dachkonsole mit Brillenablagefach

(nicht i.V. mit Panorama Schiebedach).

Da dachten wir an eine Dachkonsole wie im S-Max, die weit nach hinten reicht, da es ja nicht
    als Option mit dem Panorama-Schiebedach geht - wäre ja dann im Weg!
    So etwas könnte ich mir im Focus nun gar nicht vorstellen.

Interessant ist dann die Formulierung in der Preisliste an der Stelle mit dem Panorama-Schiebedach.

Liest sich so, dass es für den Trend das Brillenablagefach nur gibt, wenn man die Befestigungspunkte hinter der 1. Sitzreihe ordert, da kein Panorama-Schiebedach möglich ist.
    Und in den höheren Ausstattungen das Brillenablagefach auch nur in Verbindung mit den Befestigungspunkten oder der dem Schiebedach ins Auto kommt.

4. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Titanium und Vignale haben das Fach serienmäßig. Cool'n'Connect und ST-Line kriegen das Fach im 5Türer nur mit Panoramadach, im Turnier gibt's zusätzlich noch die Option mit den Befestigungspunkten.
    Was nicht geht sind Befestigungspunkte und Panoramadach zusammen.

5. #5 Fort-Fahrer, 10.11.2018
    Fort-Fahrer

Fort-Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Danke dir.
    Focus wird bestellt! - Wollen mal schauen, wie sich der Active in einigen Monaten macht.

Jetzt erklärt sich mir auch, warum in der Auflistung zu den o.g. Punkten Titanium und Vignale nicht auftauchen.
    Ich finde die Preisliste für die Wunschausstattung mit ihren nicht i.V. in Teilen sehr verwirrend bzw. schwer zu lesen.

Thema: Dachkonsole mit Brillenablagefach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk4 brillenfach

,
  2. ford focus mk4 brillenfach

,
  3. Befestigungspunkte Ford Focus Mk4

,
  4. ford focus st mk3 dachkonsole leds gehen nicht an,
  5. ford focus st mk3 dachkonsole ausbauen
Die Seite wird geladen...

Dachkonsole mit Brillenablagefach - Ähnliche Themen

1. Umbau Dachkonsole möglich

Umbau Dachkonsole möglich: Hallo allerseits! Das Auto (Grand C-Max aus 2019) ist gerade einmal eine Woche alt und schon stört mich etwas: nämlich diese blöde, winzige...
  2. Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz

Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz: Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz [ATTACH] [ATTACH] Forumspreis: 9,90 inkl. Versand
  3. Biete Dachkonsole mit Brillenfach ohne Ambilight

Dachkonsole mit Brillenfach ohne Ambilight: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch eine Dachkonsole mit Brillenfach ohne Ambientebeleuchtung liegen. Die Konsole ist im Top Zustand aus einem...
  4. Biete Focus Mk3 Dachkonsole mit Brillenfach

Focus Mk3 Dachkonsole mit Brillenfach: Ich biete meine Dachkonsole mit Brillenfach an. Sie ist aus einem Titanium. Preis macht mir ein Angebot!
  5. Suche Suche Titanium Dachkonsole mit Ambilight

Suche Titanium Dachkonsole mit Ambilight: Hallo Gemeinde. Suche eine Titanium Dachkonsole mit Single Color Ambilight für den Focus MK3. Das Verbindungskabel habe ich bereits. Hätte bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden