Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dachlampe wechsel

Diskutiere Dachlampe wechsel im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, habe so eine kleine Frage. Die Dachlampen sind ja W5W Lampen soweit bin ich ;) Habe mir dort mal rote von Conrad eingebau....

  1. #1 Favory, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Hallo alle zusammen,

    habe so eine kleine Frage. Die Dachlampen sind ja W5W Lampen soweit bin ich ;)
    Habe mir dort mal rote von Conrad eingebau. Aber das Problem ist nur das die viel zu schwach leuchten -.- also voll furn Ars***. Würde gern welche die richtig Geil Rot o. Blau leuchten. Nur welche soll ich mir da holen?

    Vielen dank im voraus.
    Lg Favory
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    hab solche nur halt in weiß und mit 5 statt 9 leds:

    http://www.ebay.de/itm/2x9-blaue-LE...3803?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item45fde1e6fb

    ausleuchtung ist io
     
  4. #3 -Tassi-, 30.01.2012
    -Tassi-

    -Tassi- Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Ja8 Sport, 2010, 120PS
  5. #4 FoFi BP, 30.01.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    willst Du ein kleines Eroswägelchen haben? :rolleyes::lol:
     
  6. #5 Favory, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Super vielen dank.
    Für die schnellen antworten.

    Kleine Frage hab ich doch noch gefunden. Das rote über dem handschuhfach kann man das auch wechseln. Wenn ja wie soll das gehen. Einfach?

    @FoFi BP Mhh weiß nicht nicht so richtig ob ich alles Rot o. Blaue mache.

    Lg Favory
     
  7. #6 Bommelchen, 30.01.2012
    Bommelchen

    Bommelchen Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ: 2009 1,4 Liter
    Hab die Leselampen gelassen und nur die in der Mitte der Ambiente beleuchtung angepasst und natürlich die im fussraum ;)
     
  8. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Kann man nicht grad nicht so richtig entscheiden welche ich nehme. Brauche die wo heller leuchtet ;)

    2x5-SMD-LED
    oder
    2x9-LED

    hilfe...:weinen2:

    Lg Favory
     
  9. #8 Bommelchen, 30.01.2012
    Bommelchen

    Bommelchen Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ: 2009 1,4 Liter
    Mach passend zur Ambientebeleuchtung wenn du eine hast!!! Blau sieht immer billig aus :D
     
  10. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    meine fuß und einstiegsbeleuchtung is blau -.- und da spasst zu schwarz!

    ich hab 5fach leds und die sind auch schweine hell macht also keinen unterschied.

    [​IMG]
     
  11. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
  12. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
  13. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Ist schon spät sry. Wenn ich nicht heut alles finde xD Danke nochmal.
     
  14. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
  15. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
  16. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Hab mal gelesen das man diesen ausschalten kann über das menu. Hab aber nichts dazu gefunden. Idee?
     
  17. #16 Bommelchen, 31.01.2012
    Bommelchen

    Bommelchen Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ: 2009 1,4 Liter
  18. #17 Bommelchen, 31.01.2012
    Bommelchen

    Bommelchen Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ: 2009 1,4 Liter

    Man kann über das Menü wo man die Zeit usw einstellt die Ambientebeleuchtung ausschalten.;)
     
  19. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Ja habe ich dann noch gemacht. Bin noch nicht so vertraut was Ebay betrifft. Leider wir die keine Überweisung nicht unterstütz>.<
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Favory

    Favory Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Alles klar. Danke
     
  22. #20 Bommelchen, 31.01.2012
    Bommelchen

    Bommelchen Neuling

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ: 2009 1,4 Liter
    Gibt doch noch mehr Anbieter die die Birnen vertreiben;)
     
Thema:

Dachlampe wechsel

Die Seite wird geladen...

Dachlampe wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  2. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....