B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Dachlast!!

Diskutiere Dachlast!! im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Abend!! Ist vllt.jetzt eine blöde frage,kann mir mal einer sagen wo ich die Dachlast für den B-Max finde(mit Panoramadach)??

  1. #1 Bacardi, 25.02.2014
    Bacardi

    Bacardi Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1,0 EcoBoost 92kw
    Guten Abend!! Ist vllt.jetzt eine blöde frage,kann mir mal einer sagen wo ich die Dachlast für den B-Max finde(mit Panoramadach)??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 25.02.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Dachlast ist 60kg, steht im Prospekt.....
     
Thema: Dachlast!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachlast ford focus 2 kombi

    ,
  2. ford focus mk2 zulässige dachlast

Die Seite wird geladen...

Dachlast!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachgepäckträger und Skiträger

    Dachgepäckträger und Skiträger: Hallo ich suchen für meinen Focus einen nach Möglichkeit ein Original Ford Grundträger. Ich habe keine Reling und einen Schrägheck. Wo bekomme ich...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Wie hoch ist die zul. Dachlast?

    Wie hoch ist die zul. Dachlast?: Wie hoch ist die zulässige Dachlast beim Scorpio 2.3 Turnier? Danke & Gruß Lars