Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachleiste entfernen?

Diskutiere Dachleiste entfernen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich will bei meinem Fofo das Dach wieder mit schwarzer Folie beziehen. Beim Fiesta war die Leiste in der Regenrinne nur geklebt und ging wunderbar...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich will bei meinem Fofo das Dach wieder mit schwarzer Folie beziehen.
    Beim Fiesta war die Leiste in der Regenrinne nur geklebt und ging wunderbar raus (und auch wieder rein).

    Beim Focus sieht das irgendwie so aus als wär sie geclipst/gesteckt, auf alle Fälle kann ich sie ein Stück anheben und sie federt dann zurück.
    Weiß jemand wie man diese Leiste links und rechts demontieren kann ohne dann eine neue zu kaufen? :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus.ST.2012, 29.06.2012
    Focus.ST.2012

    Focus.ST.2012 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 2012 250PS
    Das würde mich auch interessieren. Möchte meinen neuen ST auch folieren.
     
  4. Giova

    Giova Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    Kofferraumklappe auf machen
    von da kann man die seitlichen leisten "Vorsichtig" nach oben ziehen.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sind die geklebt oder geclipst oder beschwipst? :D
     
  6. Giova

    Giova Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    sind nur jede 30-40cm geclipst.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Danke! :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachleiste entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus mk3 dachleiste

Die Seite wird geladen...

Dachleiste entfernen? - Ähnliche Themen

  1. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

    Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...