Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachleiste Fließheck abmontieren

Diskutiere Dachleiste Fließheck abmontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Focus MK2 BJ2005 Fließheck 5-Türer die Komplette Dachleiste ausgebaut bekomme, also nicht...

1. #1 christian124, 28.06.2013
    christian124

christian124 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.8 TDCI Sport
    Moin Moin

Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Focus MK2 BJ2005 Fließheck 5-Türer die Komplette Dachleiste ausgebaut bekomme, also nicht nur die Öffnungen für den Dachgepäckträger sondern die komplette Plastikleiste von Vorne nach hinten durch...

Thema:

Dachleiste Fließheck abmontieren

Die Seite wird geladen...

Dachleiste Fließheck abmontieren - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  2. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  3. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  5. Suche Dachleiste

Dachleiste: Ich suche Dachleiste zum Focus Kombi MK2 Rechte Seite. Kein Dachreling,nur einfaches Schwarzes Gummi/Kunsstoff Leiste mit 2 Abdeckungen.