Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachleiste Fließheck abmontieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von christian124, 28.06.2013.

  1. #1 christian124, 28.06.2013
    christian124

    christian124 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.8 TDCI Sport
    Moin Moin

    Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Focus MK2 BJ2005 Fließheck 5-Türer die Komplette Dachleiste ausgebaut bekomme, also nicht nur die Öffnungen für den Dachgepäckträger sondern die komplette Plastikleiste von Vorne nach hinten durch...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachleiste Fließheck abmontieren

Die Seite wird geladen...

Dachleiste Fließheck abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum

    Heckschürze abmontieren, weil Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Bei mir sammelt sich das Wasser im Kofferraum, jetzt habe ich entdeckt das es durch die Heckschürze...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

    Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  3. Suche Dachleiste

    Dachleiste: Ich suche Dachleiste zum Focus Kombi MK2 Rechte Seite. Kein Dachreling,nur einfaches Schwarzes Gummi/Kunsstoff Leiste mit 2 Abdeckungen.
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

    spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
  5. Biete Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck

    Orginal Rückleuchten Ford Focus Mk2 04-08 3/5Türer Fließheck: https://www.shpock.com/i/Vz7XA2hFCw8oi0YM/ Das ist der Link zur Seite von Shpock wo ich die rückleuchten anbiete, gerne könnt ihr mir auch hier...