Dachleiste Silber wie bei Titanium ?

Diskutiere Dachleiste Silber wie bei Titanium ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi. habe neulich einen fofo2 turnier titanium gesehen, der oben die dachleiste in silber hatte, sowas suche ich schon lange, deswegen frag ich...

1. BUG

BUG Neuling

Hi.

habe neulich einen fofo2 turnier titanium gesehen, der oben die dachleiste in silber hatte, sowas suche ich schon lange, deswegen frag ich ma wo ich sowas herbekomme? habe diesbezüglich nämlich nix gefunden.

´die dachleiste ist direkt am dach drauf und hat mittig durchgehend einen breiten schlitz. ihr wisst bestimmt was ich mein.

gruss

2. Spooni

Spooni Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 07 2.0l
    hey..
    das gleiche wollt ich bei meinem auch.. bin zum händler und hab da mal nachgefragt.. ich hab nämlich nur die abdeckungen für die querträger drauf.. der händler hat gesagt das das schon get aber man muss löcher ins dach bohren und dann sind die dinger nicht gans billig 240 euro original für eine leiste.. ziemlich happig .. such zurzeit gebrauchte

Thema:

Dachleiste Silber wie bei Titanium ?

Die Seite wird geladen...

Dachleiste Silber wie bei Titanium ? - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  2. Suche Fahrersitz Focus Titanium 2013

Fahrersitz Focus Titanium 2013: Moin Gemeinde, ich suche für meinen Focus Titanium vFL aus 2013 einen Ersatz Fahrersitz. Vielleicht hat noch jemand aus einer Umbauaktion einen...
  3. Wie ist das H18 Licht des Titanium?

Wie ist das H18 Licht des Titanium?: Hallo zusammen. Ich habe ein Angebot für einen fast neuen Ecosport ohne Xenon vorliegen. Er hat wohl H18 Abblendlicht welches recht neu auf dem...
  4. Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S

Hilfe - Suche verzweifelt Ersatzdämpfer und Federn für meinen Titanium S: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. An meinem S-Max ist eine hintere Feder gebrochen. Da die Stossdämpfer auch nicht mehr die besten sind,...
  5. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden