1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dachleiste

Diskutiere Dachleiste im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche Dachleiste zum Focus Kombi MK2 Rechte Seite. Kein Dachreling,nur einfaches Schwarzes Gummi/Kunsstoff Leiste mit 2 Abdeckungen.

1. #1 lantika, 17.07.2016
    lantika

lantika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6i
    Ich suche Dachleiste zum Focus Kombi MK2 Rechte Seite. Kein Dachreling,nur einfaches Schwarzes Gummi/Kunsstoff Leiste mit 2 Abdeckungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lantika, 21.07.2016
    lantika

lantika Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6i
    Erledigt. Danke für Jurgis​!

Thema:

Dachleiste

Die Seite wird geladen...

Dachleiste - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser durch die Dachleisten?

Wasser durch die Dachleisten?: Hallo, ich bin neu hier und leicht verzweifelt. Ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten FoFocus 4/5 Türer gekauft. Top Deal - Top Auto.....
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Dachleisten!!!!

Suche Dachleisten!!!!: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFi MK4 Bj. 98 4/5 türer Dachleisten. Bei der Bucht und anderen Internethändlern habe ich leider nichts...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahlt geht hoch / Dachleiste entfernen

Drehzahlt geht hoch / Dachleiste entfernen: Hallo liebe gemeinde ich habe ein kleines problem und zwar wenn ich morgens zur arbeit fahre hab ich meist immer das problem das wenn der motor...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachleiste Fließheck abmontieren

Dachleiste Fließheck abmontieren: Moin Moin Ich würde gerne wissen wie ich bei meinem Focus MK2 BJ2005 Fließheck 5-Türer die Komplette Dachleiste ausgebaut bekomme, also nicht...