Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachquerträger

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von surfrednoise, 04.02.2011.

  1. #1 surfrednoise, 04.02.2011
    surfrednoise

    surfrednoise Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Kann man die Original Dachquerträger in der Waschanlage eigentlich drauf lassen ?

    Habe den Galaxy Titanium mit der Edelstahlleiste auf dem Dach.


    Bitte um Antwort !!

    D A N K E !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI
    Besser abbauen!

    Ich würde die auf jeden Fall abbauen. Nicht dran lassen. :nene2: Die Waschbürsten würden mir persönlich zu sehr an den Querträgern reißen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut für die Konstruktion ist.
    Ich finde das bei der Anhängerkupplung schon immder KRASS wie die Waschbürsten an dem Auto "rumzerren".

    Schöne Grüße
     
Thema:

Dachquerträger

Die Seite wird geladen...

Dachquerträger - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Welche Dachquerträger

    Welche Dachquerträger: Hallo Ihr, ich habe da mal eine Frage... ich spiele mit dem Gedanken meinem Mann zu Weihnachten die Dachqueträger zu schenken. Ich war immer der...