Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dachreling Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von EhmKaeins, 08.08.2015.

1. #1 EhmKaeins, 08.08.2015
    EhmKaeins

EhmKaeins Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 1
    Guten Morgen zusammen.

Und zwar würde ich gerne Wissen ob es für dieses Modell vom Focus eine Dachreling gibt?

FORD FOCUS (DAW, DBW)
    BJ: 10/98 bis 11/04
    1596 cm[SUP]3[/SUP], 100 PS, 74 kW

346837-620-0-ford-focus-daw-dbw-04-2001-von-focus-fahrer.jpg

Vielen Dank LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 08.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2015
    blackisch

blackisch Forum Profi

Thema:

Dachreling Bitte um Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Dachreling Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  5. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...