Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW dachreling cleanen

Diskutiere dachreling cleanen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; halihallo ^^ meine Frage , schonmal wer versucht beim Kombi die dachreling zu cleanen ? alao Abbauen , verdichten undso ?

1. Dryan

Dryan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj, 2003 1.8 TDCI 101 PS
    halihallo ^^ meine Frage , schonmal wer versucht beim Kombi die dachreling zu cleanen ? alao Abbauen , verdichten undso ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nordmann, 17.05.2013
    Nordmann

Nordmann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    is nix geeingnet tu mal nehm BMW3. Is besser mit di Dach!

4. #3 Weller89, 20.05.2013
    Weller89

Weller89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    Ehm jaaaaaa genau ...xD

Also das thema würde mich auch interessieren hatte ich auch mal vor

Thema:

dachreling cleanen

Die Seite wird geladen...

dachreling cleanen - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!

Cleaner Kühlergrill beim ST150 Facelift!: Wer schonmal einen cleanen Grill für das ST150 Facelift kaufen wollte der wird wissen das es ziemlich mühsam ist. Oder um es auf den Punkt zu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  5. Dachreling nachträglich

Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?