Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Dachreling/Dachträger

Diskutiere Dachreling/Dachträger im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, Ich möchte auf meinem Galaxy ein Dachbox montieren. Allerdings habe ich keine Dachreling montiert. Jetzt also meine Frage: weiss...

1. Mimey

Mimey Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy bj 2003 2,3 V6
    Hallo zusammen,
    Ich möchte auf meinem Galaxy ein Dachbox montieren. Allerdings habe ich keine Dachreling montiert.
    Jetzt also meine Frage: weiss jemand welches System ohne Reling funktioniert oder ob ich die Reling einfach montieren kann, wenn ich sie kaufe. Was gibt es zu bedenken?
    Lieben Gruß und vielen Dank für die Hilfe.

2. #2 Meikel_K, 22.07.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Such mal in der Bucht nach Dachträgern für dein Modell ohne Reling. Sharan und Alhambra sollten im Karosserie-Rohbau gleich sein, also entweder haben alle Zapfenlöcher im Dachrahmen oder keiner.

Thema: Dachreling/Dachträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachträger Ford Galaxy WGR

,
  2. galaxy wgr dachreling

,
  3. Ford galaxy mk1 dachreling

,
  4. ford galaxy wgr dachreling
Die Seite wird geladen...

Dachreling/Dachträger - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  2. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Biete Original Ford Dachträger (für Dachreling) für Focus MK3

Original Ford Dachträger (für Dachreling) für Focus MK3: Hallo, Da ich auf Mondeo umgestiegen bin verkaufe ich meine Original Ford Dachträger für Dachreling. Ich habe sie an meinem Focus nur einmal für...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Dachträger ohne Dachreling?

Wie Dachträger ohne Dachreling?: Hallo Leute habe eine frage bzgl. Dachträger auf Turnier... Habe diese Kunstoffreling auf dem Dach, was ich eher als abstehende Zierleisten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden