Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dachreling demontieren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von a.m.x, 18.04.2011.

  1. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Moin wollte mal meine Dachreling demontieren !! Muss der Dachhimmel ab oder wie ist es befestigt!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, der Himmel muß ab.
    Das ist beim Kombi aber weitaus schöner zum Arbeiten als bei der Limo.

    Alle Haltegriffe ab, Innenleuchten raus, A-B-C- und D-Säulenverkleidung lösen (müssen nicht ganz ab, hilft aber und ist auch schon egal), Türgummis im oberen Bereich runter.

    Halteclipse raus und schon fällt Dir das hübsche Teil entgegen.
     
Thema:

Dachreling demontieren

Die Seite wird geladen...

Dachreling demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

    Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

    Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dachreling nachrüsten

    Dachreling nachrüsten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt? Grüße Dennis
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

    Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...