Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Dachreling demontieren

Diskutiere Dachreling demontieren im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin wollte mal meine Dachreling demontieren !! Muss der Dachhimmel ab oder wie ist es befestigt!?

  1. a.m.x

    a.m.x Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Moin wollte mal meine Dachreling demontieren !! Muss der Dachhimmel ab oder wie ist es befestigt!?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, der Himmel muß ab.
    Das ist beim Kombi aber weitaus schöner zum Arbeiten als bei der Limo.

    Alle Haltegriffe ab, Innenleuchten raus, A-B-C- und D-Säulenverkleidung lösen (müssen nicht ganz ab, hilft aber und ist auch schon egal), Türgummis im oberen Bereich runter.

    Halteclipse raus und schon fällt Dir das hübsche Teil entgegen.
     
Thema:

Dachreling demontieren

Die Seite wird geladen...

Dachreling demontieren - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  3. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...