Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling DoKa

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von 1956, 25.03.2014.

  1. 1956

    1956 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger, 2,2, 2013
    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich nun umfangreich recherchiert habe (glaube ich zumindest...!), habe ich trotzdem keine Dachreling gefunden außer dem sündhaft teuren Zubehörteil a la Wildtrak.
    Gefunden habe ich die wirklich gelungene Eigenbauleistung hier im Forum.
    Meine Frage:
    Ist euch eine Quelle bekannt, die eine solche Reling vertreibt?
    Zweite Frage:
    Ich meine gelesen zu haben, dass serienmäßig keine Gewinde o.ä. Vorbereitungen für die Montage auf dem Kabinendach vorhanden sind. Wenn das stimmt.... wie erfolgt die Befestigung...?!
    Ansonsten:
    Vielen Dank schon mal im Voraus

    LG

    Axel/1956
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling DoKa

Die Seite wird geladen...

Dachreling DoKa - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  3. Biete Ford Ranger 2016 Doka - Wildtrak Sportbügel

    Ford Ranger 2016 Doka - Wildtrak Sportbügel: Wegen des Hard Tops, das demnächst kommt, mußte der Sportbügel an meinem Ranger runter. Und nun ist er über. Deshalb möchte ich ihn für €200,-...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dachreling nachrüsten

    Dachreling nachrüsten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt? Grüße Dennis
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

    Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...