Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling DoKa

Diskutiere Dachreling DoKa im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun umfangreich recherchiert habe (glaube ich zumindest...!), habe ich trotzdem keine Dachreling gefunden außer...

1. 1956

1956 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger, 2,2, 2013
    Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich nun umfangreich recherchiert habe (glaube ich zumindest...!), habe ich trotzdem keine Dachreling gefunden außer dem sündhaft teuren Zubehörteil a la Wildtrak.
    Gefunden habe ich die wirklich gelungene Eigenbauleistung hier im Forum.
    Meine Frage:
    Ist euch eine Quelle bekannt, die eine solche Reling vertreibt?
    Zweite Frage:
    Ich meine gelesen zu haben, dass serienmäßig keine Gewinde o.ä. Vorbereitungen für die Montage auf dem Kabinendach vorhanden sind. Wenn das stimmt.... wie erfolgt die Befestigung...?!
    Ansonsten:
    Vielen Dank schon mal im Voraus

LG

Axel/1956

Thema:

Dachreling DoKa

Die Seite wird geladen...

Dachreling DoKa - Ähnliche Themen

1. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  5. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA...