Dachreling folieren

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von safak, 29.04.2011.

1. safak

safak Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007 titanium 140ps
    hallo
    ich fahre einen ford mondeo 2007 mk4 titanium und wollte mal fragen ob einer mir helfen kann.
    ich möchte gerne die dachreling in silber haben , kann man die folieren lassen ??
    wen ja wo oder wer macht es??
    raum ruhrgebiet oder neuss düsseldorf mönchengladbach

danke

gruss
    safak

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 29.04.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    der MK4 is ja recht jung,denke ma den wirst länger fahren...

die reling?

ich würd eher dazu tendieren es zu lackieren

folieren is nicht so das wahre wenn du da was dranmachst wie z.B. gepäckträger,dann reißt die folie,lackieren is bessere wahl;)

4. safak

safak Neuling

Fahrzeug:
    hi
    ich will ja garnichts laden wie gepäckträger oder so,soll nur für den optik sein .

5. #4 focuswrc, 30.04.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    das macht jeder werbefritze. hier kann ich google oder sogar die örtlichen gelben seiten empfehlen ;)

6. safak

safak Neuling

Fahrzeug:
    super danke
    ich werde mich mal schlau machen
    gruss
    safak

7. #6 Mr. Binford, 04.05.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ein Bekannter (seines Zeichens Werbetechniker) hat die silberne Dachrehling an seinem Passat mit schwarz glänzender Folie überzogen. Er besitzt natürlich das passende Know-How und die nötige Fingerfertigkeit. Noch dazu einen guten Fön :)
    Ergebnis ist perfekt, wie lackiert.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. safak

safak Neuling

Fahrzeug:
    hat er das selber foliert???
    klar muss man ein bischen erfehrung bzw fingerspitzen gefühl haben.
    wo hat er die folie bestellt??
    gruss
    safak

10. Moerff

Moerff Guest

Die Folie ist von Oracal ist eine spezielle 3D Folie, die extra für die Verklebung auf 3 Dimensionalen Gegenständen hergestellt wird. Lass es einen Fachmann machen, ich hab nun schon oft genug bei sowas zugeschaut und das ein oder andere geholfen. So wie jemand der das beruflich macht wirst du es niemals hinbekommen!

Thema:

Dachreling folieren

Die Seite wird geladen...

Dachreling folieren - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  2. KFZ Folie

KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen

Ford Fiesta Sport Black Edition - Probleme mit Folie an den Türen: Hallo zusammen, ich habe mir einen Ford Fiesta Sport in der Black Edition (EZ 04/2016) gegönnt. Jetzt habe ich jedoch bei genauerer Betrachtung...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 Innenraum folieren

Ford Focus Mk3 Innenraum folieren: Ich möchte gerne den Innenraum folieren nun meine Frage wie bekommt man die Teile heraus sind sie verschraubt oder nur geklickt? Habe im Netz nur...