Tourneo Connect II (Bj. 13-**) dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?

Diskutiere dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo gemeinde, kann mir jemand einen tip geben oder trick sagen, wie man zerstörungsfrei und wiederverwendbar die front- und endstücke aus...

1. #1 leiti373, 26.02.2016
    leiti373

leiti373 Benutzer

Fahrzeug:
    Grant Tourneo Connect 1.6 TDCI Titanium
    hallo gemeinde,

kann mir jemand einen tip geben oder trick sagen, wie man zerstörungsfrei und wiederverwendbar die front- und endstücke aus kunststoff der dachreling entfernen kann?

danke,
    markus

Thema: dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect dachreling höhe

,
  2. dachreling nachrüsten tourneo connect

Die Seite wird geladen...

dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie? - Ähnliche Themen

1. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...
  2. Maße Dachreling Turnier

Maße Dachreling Turnier: Hallo. Kann mir jemand die Entfernung der Reling links <->rechts am hinteren Befestigungspunkt für Dachträger sagen? Jeweils Innen? Hintergrund...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 B-Max Dachreling nachrüsten

B-Max Dachreling nachrüsten: Hallo, bin ab heute April 2019 neu hier. Wer kann mir sagen, wo ich eine Dachreling für den B-Max Titanium 2012 zum nachrüsten und zu welchem...
  4. Dachreling demontierbar?

Dachreling demontierbar?: Hallo, ich würde gerne die Dachreling bei meinem Wildtrak (2018) demontieren. Hat das schon mal jemand gemacht? Ist es überhaupt möglich? Vielen...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Hilfe bei dachreling

Hilfe bei dachreling: Hallo ich wollte für unseren transit connect ez2017 grundträger für die dachbox kaufen ( habe auch eine Anzeige im Marktplatz gepostet). Hab jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden