C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Dachreling für C-Max?

Diskutiere Dachreling für C-Max? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin 14 Jahre Opel Astra Kombi gefahren und jetzt auf den C-Max umgestiegen. Optisch vermisse ich etwas die Dachreling vom Astra....

  1. #1 skiroko, 01.06.2011
    skiroko

    skiroko Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2007 1.8
    Hallo,

    ich bin 14 Jahre Opel Astra Kombi gefahren und jetzt auf den C-Max umgestiegen. Optisch vermisse ich etwas die Dachreling vom Astra. Anscheinend ist das für den C-Max aber eine absolute Rarität (im Gegensatz zum Grand C-Max).

    Hat jemand an seinem C-Max eine Dachreling und evtl. ein Foto davon?

    Ich habe bei ebay folgende gefunden:

    http://cgi.ebay.de/NEU-Dachreling-F...0960?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item3f08d47500

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 01.06.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.757
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei solchen Texten wäre ich vorsichtig:

    In der Packung dieses Produkts ist kein TÜV/ABE Gutachten speziell für Deutschland beigefugt, weil dies eine Import Ware ist. ABER ist es kein Problem (beim Bedarf) einem solchen Zeugnis für diese Dachreling selbst abzukriegen, weil unsere Geschäftspartner in Österreich und Flensburg/Deutschland ein TÜV/ABE Gutachten PROBLEMLOS bekommen haben.

    Wenn es kein Problem ist, warum liegt das Papier dann für Deutschland nicht bei?

    Da würde ich den bulgarischen Anbieter zumindest mal nach dem deutschen Partner in Flensburg fragen und mir vor dem Kauf von dem die ABE schicken lassen - wenn überhaupt, gibt es wahrscheinlich bestenfalls ein Gutachten, mit dem man sich dann um die Eintragung kümmern muss.

    Wenn da nichts Konkretes kommt - Finger weg.
     
  4. #3 86teufel, 12.09.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    das würde mich auch sehr intressieren ! was ist jetzt damit ? schon eine ABE vorhanden? mfg fritz
     
Thema:

Dachreling für C-Max?

Die Seite wird geladen...

Dachreling für C-Max? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

    Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. C-Max Antennensokel

    C-Max Antennensokel: Hallo Zusamnen, Ich ein Probelm und zwar ist bei meinem C-Max Bj 2005 mt Navi der Antennefuß kaputt gegangen sodass Wasser rein tropft. Ich dachte...
  5. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...