C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Dachreling für C-Max?

Diskutiere Dachreling für C-Max? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin 14 Jahre Opel Astra Kombi gefahren und jetzt auf den C-Max umgestiegen. Optisch vermisse ich etwas die Dachreling vom Astra....

1. #1 skiroko, 01.06.2011
    skiroko

skiroko Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2007 1.8
    Hallo,

ich bin 14 Jahre Opel Astra Kombi gefahren und jetzt auf den C-Max umgestiegen. Optisch vermisse ich etwas die Dachreling vom Astra. Anscheinend ist das für den C-Max aber eine absolute Rarität (im Gegensatz zum Grand C-Max).

Hat jemand an seinem C-Max eine Dachreling und evtl. ein Foto davon?

Ich habe bei ebay folgende gefunden:

http://cgi.ebay.de/NEU-Dachreling-F...0960?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item3f08d47500

Was haltet ihr davon?

2. #2 Meikel_K, 01.06.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei solchen Texten wäre ich vorsichtig:

In der Packung dieses Produkts ist kein TÜV/ABE Gutachten speziell für Deutschland beigefugt, weil dies eine Import Ware ist. ABER ist es kein Problem (beim Bedarf) einem solchen Zeugnis für diese Dachreling selbst abzukriegen, weil unsere Geschäftspartner in Österreich und Flensburg/Deutschland ein TÜV/ABE Gutachten PROBLEMLOS bekommen haben.

Wenn es kein Problem ist, warum liegt das Papier dann für Deutschland nicht bei?

Da würde ich den bulgarischen Anbieter zumindest mal nach dem deutschen Partner in Flensburg fragen und mir vor dem Kauf von dem die ABE schicken lassen - wenn überhaupt, gibt es wahrscheinlich bestenfalls ein Gutachten, mit dem man sich dann um die Eintragung kümmern muss.

Wenn da nichts Konkretes kommt - Finger weg.

3. #3 86teufel, 12.09.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    das würde mich auch sehr intressieren ! was ist jetzt damit ? schon eine ABE vorhanden? mfg fritz

Thema: Dachreling für C-Max?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachreling ford c-max

Die Seite wird geladen...

Dachreling für C-Max? - Ähnliche Themen

1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  5. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...