1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dachreling für Transit Connect Baujahr 2008 langer Radstand

Diskutiere Dachreling für Transit Connect Baujahr 2008 langer Radstand im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche eine Dachreling für den Transit Connect Baujahr 2008 langer Radstand. Ich habe mir schon eine besorgt, allerdings dachte der Verkäufer...

1. #1 u076216, 30.10.2015
    u076216

u076216 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bj. 2008
    90 Ps hoch/lang
    Ich suche eine Dachreling für den Transit Connect Baujahr 2008 langer Radstand. Ich habe mir schon eine besorgt, allerdings dachte der Verkäufer es wäre eine für den langen Radstand, ist aber definitiv für den kurzen Radstand. So das ich immer noch auf der Suche bin.

Schön wäre es, wenn das Teil auch ne ABE hätte. Würde ich keine mit ABE finden, würde ich mir überlegen auch eine ohne ABE zu nehmen.

Der allerletzte Ausweg (aber nicht so gerne) wären Dachgepäckträger mit den speziellen Abmessungen für das Connect Dach (hab ja keine Dachrinne).

Angebote hier oder per PN.

Vielen Dank !

P.S. hätte wie oben geschrieben eine Reling für den Kurzen und eine Armlehne für die Connects mit festem Beifahrersitz (nicht dem Klappsitz !) übrig. Bei Interesse gerne melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling für Transit Connect Baujahr 2008 langer Radstand

Die Seite wird geladen...

Dachreling für Transit Connect Baujahr 2008 langer Radstand - Ähnliche Themen

1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...