Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Dachreling kaputt! woher bekomme ich eine neue und wie tausche ich die aus?

Diskutiere Dachreling kaputt! woher bekomme ich eine neue und wie tausche ich die aus? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, meine Dachreling linke Seite ist defekt. In der Mitte kommt Wasser durch. Vom Vorbesitzer wurden schon gefühlte 153 lagen Panzertape drum...

1. #1 playaman, 15.04.2014
    playaman

playaman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 vFL 1.8 85KW DNW
    Hallo,

meine Dachreling linke Seite ist defekt. In der Mitte kommt Wasser durch. Vom Vorbesitzer wurden schon gefühlte 153 lagen Panzertape drum gewickelt.

Jetzt die Frage, wo bekomme ich ersatz her? und wie baue ich die alte Dachreling ab und die neue dran? Naja neue dran wird ja wohl nicht allzuschwer wenn man weiss wie die alte abgeht.

habe zwar schon Mechaniker gefragt, aber der sagte nur das muss irgendwie gehen, aber das hatte er noch nie gemacht bzw. machen müssen.

lg Playa

2. #2 Ford-Coyote, 15.04.2014
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    innenhimmel ausbauen...dann siehst du das weitere...

kann sein das darunter das blech moddrig is,bekannter hat an nem alten astra alles mit silikon abgedichtet....dicht isses (ich weiss aber auch nicht wie lang)

dachreling wirst du beim schrotti bekommen ;)

3. #3 playaman, 15.04.2014
    playaman

playaman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 vFL 1.8 85KW DNW
    innnenhimmel ausbauen?! als ob das dann nur der himmel wäre.... da muss dann ja noch viel mehr abmontiert werden.... da haben sich ja mal irgendwelche leute super dinge einfallen lassen.

Schrotti hatte ich mir schon fast gedacht.... und da muss der ******* dann ja auch noch ausgebaut werden.... haben die meisten Schrottis ja auch nicht so einfach rumliegen, da ja die nachfrage so immenz ist :nachdenken:

naja muss dann wohl oder übel weiter mit tape fahren. :kotz:

Thema:

Dachreling kaputt! woher bekomme ich eine neue und wie tausche ich die aus?

Die Seite wird geladen...

Dachreling kaputt! woher bekomme ich eine neue und wie tausche ich die aus? - Ähnliche Themen

1. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  3. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  5. Neuer Galaxy

Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...