Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachreling nachrüsten

Diskutiere Dachreling nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde. Ich wollte gerne wissen, inwieweit man die Dachreling am Turnier nachrüsten kann. Mir sind da nämlich diese Gummistutzen an der...

1. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Hallo Freunde. Ich wollte gerne wissen, inwieweit man die Dachreling am Turnier nachrüsten kann. Mir sind da nämlich diese Gummistutzen an der Wageninnenseite aufgefallen, wo ich die Schrauben vermute. Hat das schon wer gemacht? Wenn möglich, würde ich auch die Nummer für den FFH wissen, denn meiner ist mir da nicht so die Hilfe.
    Wenn es dazu schon einen Beitrag gibt, bitte schließen; bin scheinbar zu dumm zum finden :D.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

2. #2 fahranfänger, 20.03.2014
    fahranfänger

fahranfänger Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Welche dachrehling meinst du denn ? Die oben wagerecht , längs zur seite hin oder die querstreben , die in den türholmen ( vermutlich die stellen, unter denen du die schrauben versteckt vermutest ) eingeschraubt werden( quer übers dach ) ?

3. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Die längs zum Wagen. Hatte bei der Konfiguration den Punkt übersehen und eine Änderung war damals schon nicht mehr möglich. Jetzt wollte ich mir gerne die Alureling nachmontieren. Sieht einfach schicker aus.

4. #4 chrishatred, 21.03.2014
    chrishatred

chrishatred Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier Titanium
    Ich habe das gleiche Problem.... Laut dem FFH müssen die Löcher gebohrt werden, da diese (falls vorhanden) im Werk mit Dichtmasse zugemacht und mit lackiert wurden.

Reling plus Einbau wurden auf ca. 1000€ geschätzt.

Thema: Dachreling nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus dachreling nachrüsten

,
  2. ford focus dachreling

,
  3. dachreling Focus mk3 nachrüsten

,
  4. dachreling ford focus turnier,
  5. ford focus 2014 dachreling nachrüsten,
  6. ford focus mk3 dachreling nachrüsten,
  7. Ford focus Turnier 3 dachreling nachrüsten,
  8. ford focus mk3 turnier dachreling,
  9. ford focus reling nachrüsten,
  10. ford fokus dachgepäckträger nachrüsten,
  11. ford focus kombi dachreling nachrüsten,
  12. focus turnier dachreling
Die Seite wird geladen...

Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?