Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachreling nachrüsten

Diskutiere Dachreling nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde. Ich wollte gerne wissen, inwieweit man die Dachreling am Turnier nachrüsten kann. Mir sind da nämlich diese Gummistutzen an der...

  1. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Hallo Freunde. Ich wollte gerne wissen, inwieweit man die Dachreling am Turnier nachrüsten kann. Mir sind da nämlich diese Gummistutzen an der Wageninnenseite aufgefallen, wo ich die Schrauben vermute. Hat das schon wer gemacht? Wenn möglich, würde ich auch die Nummer für den FFH wissen, denn meiner ist mir da nicht so die Hilfe.
    Wenn es dazu schon einen Beitrag gibt, bitte schließen; bin scheinbar zu dumm zum finden :D.

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 20.03.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Welche dachrehling meinst du denn ? Die oben wagerecht , längs zur seite hin oder die querstreben , die in den türholmen ( vermutlich die stellen, unter denen du die schrauben versteckt vermutest ) eingeschraubt werden( quer übers dach ) ?
     
  4. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII FL 1.0 EB (92kW/125PS) Titanium
    Die längs zum Wagen. Hatte bei der Konfiguration den Punkt übersehen und eine Änderung war damals schon nicht mehr möglich. Jetzt wollte ich mir gerne die Alureling nachmontieren. Sieht einfach schicker aus.
     
  5. #4 chrishatred, 21.03.2014
    chrishatred

    chrishatred Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier Titanium
    Ich habe das gleiche Problem.... Laut dem FFH müssen die Löcher gebohrt werden, da diese (falls vorhanden) im Werk mit Dichtmasse zugemacht und mit lackiert wurden.

    Reling plus Einbau wurden auf ca. 1000€ geschätzt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...