C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dachreling nachrüsten

Diskutiere Dachreling nachrüsten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt? Grüße Dennis

1. #1 dennis147, 22.05.2016
    dennis147

dennis147 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 BJ05 MK1
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt?

Grüße Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mörder Hanne, 28.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2016
    Mörder Hanne

Mörder Hanne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max TDCI 2.0 DPF 136PS
    Hallo, ich hab nen Dachgepäckträger für meinen Focus C-Max.
    Den benötige ich nicht. Also ich meine keine Reling sondern son Gepäckträger der da in die vorgesehenden Halter kommt die eigentlich bei jedem C-Max Serienmäßig vorhanden sein müssten. Ich kann den für Lau abgeben. Meinst du sowas vielleicht? Ich hab allerdings keine Papiere dazu. Weiß gar nicht ob diese notwendig sind. 015751462859

Thema: Dachreling nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max dachreling

,
  2. dachreling c-max nachrüsten

,
  3. dachreling ford c-max

,
  4. c max dachreling nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  5. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......