Dachreling Umbau Titanium

Diskutiere Dachreling Umbau Titanium im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Liebe Forumsmitglieder! Ich habe einen Ford Galaxy BJ 2017 in der Business-Ausstattung. Leider ist dabei - wie beim Trend - die Dachreling und...

1. _ulat_

_ulat_ Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2017
    Liebe Forumsmitglieder!

Ich habe einen Ford Galaxy BJ 2017 in der Business-Ausstattung. Leider ist dabei - wie beim Trend - die Dachreling und auch die Fensterunterkante in Kunststoff schwarz ausgeführt. Kann man diese beiden Teile, insb. die Dachreling, durch das Teil der Titanium-Version ersetzen? Müsste als Ersatzteil ja erhältlich sein. Kann mir dazu vl. jemand nähere Infos geben, vl. sogar die Teilenummern (Preise) nennen?

Vielen Dank!!

2. #2 Angus ST, 23.10.2020
    Angus ST

Angus ST Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 DYB Focus ST und Focus Turnier 1,0
    MEin Händler sagte das geht nicht, einmal eingebaut sei eingebaut.
    Ich kann aber nur widergeben was er sagte.

3. #3 jörg990, 23.10.2020
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Ist der Händler dumm, faul oder hat er kein Werkzeug. So ein Quatsch.
    @_ulat_ du kannst ja auch mal einen Lackierer fragen ob er dir die Reling im angebauten Zustand lackiert.

Thema:

Dachreling Umbau Titanium

Die Seite wird geladen...

Dachreling Umbau Titanium - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Suche Dachreling für Ford Galaxy 2

Suche Dachreling für Ford Galaxy 2: Hallo zusammen, seit ca 2 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Ford Galaxys (Galaxy 2.0 TDCi Bj. 2010). Wir würden gerne eine Dachgepäckbox für...
  2. Ersatz Plastikabdeckung für Bmax Dachreling

Ersatz Plastikabdeckung für Bmax Dachreling: Hallo, leider wurde mir die Plastikabdeckung meiner Bmax-Dachreling im Parkhaus geklaut (s. Bild). Hat jemand einen Tipp wo ich Ersatz herbekommen...
  3. Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich an meinem Kuga die dachreling entfernen soll. Gibt es von Ford ein Set, dass man die Löcher wasserdicht...
  4. Kaufberatung Dachträger oder Dachreling für Transit

Kaufberatung Dachträger oder Dachreling für Transit: Hallo und ein Gruß vom Niederrhein in die Forengemeinde. Für meinen neuen Transit Custom Trend (L1H1 Baujahr 21) suche ich einen abnehmbaren...
  5. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...