Dachreling

Diskutiere Dachreling im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, gibt es einen Dachgepäckträger, den wir auf unseren Grand C-Max mit Panoramadach montieren können, ohne dass wir eine Dachreling...

  1. #1 Teekenner73, 05.05.2013
    Teekenner73

    Teekenner73 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Moin Moin, gibt es einen Dachgepäckträger, den wir auf unseren Grand C-Max mit Panoramadach montieren können, ohne dass wir eine Dachreling mitbestellen müssen? Hörte mal von einem Thule...stimmt das? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teekenner73, 05.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2013
    Teekenner73

    Teekenner73 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
  4. #3 Teekenner73, 06.05.2013
    Teekenner73

    Teekenner73 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max

    Also, der Dachgepäckträger ist definitiv beim Grande C-Max ohne Reling zu montieren wie mir Herr Birkmanns von rakuten.de bestätigt hat.
     
  5. #4 Kletterbuxe, 06.05.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Finde den Fehler!
     
  6. #5 Teekenner73, 06.05.2013
    Teekenner73

    Teekenner73 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Schlaumaus.......das hat Herr Birkmanns erst vor wenigen Stunden reingeschrieben nachdem wir zusammen gesprochen haben. Denn ich habe ihn erst darauf aufmerksam gemacht, dass es evtl. einen Unterschied gibt zwischen "ohne Panoramadach" und "mit Panoramadach". Er wollte sich bei Thule informieren. Da ich auch noch etwas anderes im Leben mache als beim Ford-Forum jede Stunde aktuell zu sein, hatte ich noch keine Zeit diesen Hinweis hinzuzufügen, da ich ihn ja erst noch von Herrn Birkmanns bestätigen lassen musste.

    Aber gut dass wir Kletterbuxe haben um uns so liebevoll auf solche Dinge hinzuweisen :)
     
  7. #6 Kletterbuxe, 06.05.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Gerne wieder! Kein Problem! :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dachreling nachrüsten

    Dachreling nachrüsten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt? Grüße Dennis
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

    Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) befestigungspunkte dachreling

    befestigungspunkte dachreling: hallo an die transit connect fahrer, sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling? danke, markus
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?

    dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?: hallo gemeinde, kann mir jemand einen tip geben oder trick sagen, wie man zerstörungsfrei und wiederverwendbar die front- und endstücke aus...