Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachreling

Diskutiere Dachreling im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich such für meinen Focus Bj. 2008 eine Dachreling. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine finde? Oder vielleicht hat jemand eine,...

1. Ron92

Ron92 Neuling

Hallo,
    Ich such für meinen Focus Bj. 2008 eine Dachreling. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine finde? Oder vielleicht hat jemand eine, die er verkaufen würde. Hab schon mal bei Ebay danach gesucht, finde dort aber nur eine für den Kombi bzw. Turnier.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 10.02.2016
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Dachreling gibt es auch nur für den Turnier. Du wirst also bei ebay niemals etwas anderes finden.

Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  2. Dachreling nachträglich

Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dachreling nachrüsten

Dachreling nachrüsten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt? Grüße Dennis
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...