Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachreling

Diskutiere Dachreling im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich such für meinen Focus Bj. 2008 eine Dachreling. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine finde? Oder vielleicht hat jemand eine,...

  1. Ron92

    Ron92 Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich such für meinen Focus Bj. 2008 eine Dachreling. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine finde? Oder vielleicht hat jemand eine, die er verkaufen würde. Hab schon mal bei Ebay danach gesucht, finde dort aber nur eine für den Kombi bzw. Turnier.

    MfG
     
  2. #2 caramba, 10.02.2016
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Dachreling gibt es auch nur für den Turnier. Du wirst also bei ebay niemals etwas anderes finden.
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  2. Ford KUga Dachreling

    Ford KUga Dachreling: Würde gerne bei meinem Ford Kuga BJ 2015 die Dachreling nachrüsten. Kann man das selber machen ode rmuss der Dachhimmel ausgebaut werden ? Wenn...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...