Dachreling

Diskutiere Dachreling im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo , wollt mal fragen ob jemand weis wie ich die dachreling von meinen ford focus turnier mk1 abnehmen kann, weil wollt die chromiern lassen

  1. FedjaR

    FedjaR Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999 1,8l
    hallo ,
    wollt mal fragen ob jemand weis wie ich die dachreling von meinen ford focus
    turnier mk1 abnehmen kann, weil wollt die chromiern lassen
     
  2. #2 FocusZetec, 14.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du innen den Dachhimmel abbauen, dann kannst du die Dachreling abschrauben.

    Bitte ein paar Bilder einstellen wenn du Fertig bist ;-)
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  2. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

    Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....