Dachreling

Diskutiere Dachreling im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo , wollt mal fragen ob jemand weis wie ich die dachreling von meinen ford focus turnier mk1 abnehmen kann, weil wollt die chromiern lassen

  1. FedjaR

    FedjaR Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999 1,8l
    hallo ,
    wollt mal fragen ob jemand weis wie ich die dachreling von meinen ford focus
    turnier mk1 abnehmen kann, weil wollt die chromiern lassen
     
  2. #2 FocusZetec, 14.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du innen den Dachhimmel abbauen, dann kannst du die Dachreling abschrauben.

    Bitte ein paar Bilder einstellen wenn du Fertig bist ;-)
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  2. Ford KUga Dachreling

    Ford KUga Dachreling: Würde gerne bei meinem Ford Kuga BJ 2015 die Dachreling nachrüsten. Kann man das selber machen ode rmuss der Dachhimmel ausgebaut werden ? Wenn...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  5. Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?

    Dachreling nachrüsten - wer hat es getan?: Hallo, ich möchte gern die Dachreling nachrüsten lassen. Wer hat das bereits machen lassen und teilt seine Erfahrungen mit ? Ist das überhaupt so...