Dachreling

Diskutiere Dachreling im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo , wollt mal fragen ob jemand weis wie ich die dachreling von meinen ford focus turnier mk1 abnehmen kann, weil wollt die chromiern lassen

1. FedjaR

FedjaR Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 1999 1,8l
    hallo ,
    wollt mal fragen ob jemand weis wie ich die dachreling von meinen ford focus
    turnier mk1 abnehmen kann, weil wollt die chromiern lassen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.03.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da mußt du innen den Dachhimmel abbauen, dann kannst du die Dachreling abschrauben.

Bitte ein paar Bilder einstellen wenn du Fertig bist ;-)

Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachreling demontieren

Dachreling demontieren: Moin Wie bekomme ich denn die Dachreling bei meinem Turnier entfernt? Sind die Endkappen vorn und hinten nur gesteckt? Soll ja von oben...
  4. Dachreling nachträglich

Dachreling nachträglich: Habe bei der Bestellung meines Kugas die Dachreling vergessen. Kann die nachträglich ohne großen Aufwand montiert werden?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...