Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Dachreling

Diskutiere Dachreling im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Galaxy BJ 03/2007 zugelegt. Die Dachreling besteht ja nur aus einer Nut, in der der Träger...

  1. Skati

    Skati Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    ich habe mir letzte Woche einen Galaxy BJ 03/2007 zugelegt.
    Die Dachreling besteht ja nur aus einer Nut, in der der Träger eingeschoben wird.
    Gibt es dazu eigentlich auch noch eine Abdeckung, die man bei Nichtgebrauch einschieben kann? So etwas wie eine Gummilippe.
    Oder bleibt die Nut immer offen.

    Vielen Dank schonmal für eine Auskunft.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 07.09.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    die Nut bleibt immer offen - da ist von Ford nichts anderes vorgesehen.

    Selbst, wenn Du den Wagen neu kaufst, ist da keine Abdeckung drauf.

    Thommy
     
  4. Skati

    Skati Neuling

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, BJ 2007, 2.0 TDCi
    Hallo Thommy,

    danke für die schnelle Antwort.

    Allzeit gute Fahrt
     
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

    Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dachreling nachrüsten

    Dachreling nachrüsten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt? Grüße Dennis
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

    Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) befestigungspunkte dachreling

    befestigungspunkte dachreling: hallo an die transit connect fahrer, sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling? danke, markus
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?

    dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?: hallo gemeinde, kann mir jemand einen tip geben oder trick sagen, wie man zerstörungsfrei und wiederverwendbar die front- und endstücke aus...