Fusion (Bj. 02-**) JU2 Dachreling

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von Leo Mayer, 06.12.2011.

1. #1 Leo Mayer, 06.12.2011
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    @all Experts!
    Kann man eigentlich beim Fusion, der ja fast wie ein kleiner SUV aussieht, nachträglich eine Dachreeling anbringen lassen. Ich finde das stünde ihm optisch gut an, auch wenn die evtl zulässige Dachlast recht gering wäre.
    M.f.G.
    leo Mayer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veryoldman, 05.01.2012
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
  4. #3 Leo Mayer, 05.01.2012
    Leo Mayer

Leo Mayer Forum As

Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Danke, veryoldman!
    Das ist nun schn die 2. türkische Firma die sowas für den Fusion im Angebot hat. Leider habe ich auf Rückfrage von beiden keine Antwort bekommen. Vielleicht exportieren die nicht in die EU?
    Mal sehen ich bleibe "am Ball".
    M.f.G.
    Leo

5. #4 veryoldman, 06.01.2012
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Dachreling für Fusi

Hallo Leo Mayer,

eigenartiger Weise gibt es nur von solchen Firmen überhaupt etwas für den Ford Fusion. In Deutschland hält man dieses Auto warscheinlich nicht für Verbesserungswürdig, sonst würde man es nicht so stiefmütterlich behandeln. Vor allem aber sind die Preise bei Ford für ein bisschen Kunsstoff schon reine Straßenräuberei! Überhaupt ist Ford, was die Ersatzteilpreise angeht, eine absolute Abzockerfirma. Hab mit letztens für vorne Schmutzabweiser gekauft und wäre bei dem Preis fast auf den Hosenboden gelandet.

Gruß
    veryoldman

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachreling - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ohne Dachreling etwas aufs Dach?

Ohne Dachreling etwas aufs Dach?: Guten Morgen, als absoluter neuling Bei Ford und im Forum hier meine Frage. Habe mir einene Focus 1,5L ohne Dachreling bestellt. Glatt vergessen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Dachreling nachrüsten

Dachreling nachrüsten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz einer Dachreling für unseren C-Max. Gibt es das überhaupt? Grüße Dennis
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?

Grundträger oder Dachreling, T- oder C-Schiene ?: Hallo liebes Ford-Forum, ich bin auf der Suche nach einem Grundträger?, wenn ich das bis jetzt soweit richtig recherchiert habe. Ich habe einen...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) befestigungspunkte dachreling

befestigungspunkte dachreling: hallo an die transit connect fahrer, sieht man im innenraum die verschraubungen/befestigungspunkte der dachreling? danke, markus
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?

dachreling front- und endstücke aus kunststoff entfernen - wie?: hallo gemeinde, kann mir jemand einen tip geben oder trick sagen, wie man zerstörungsfrei und wiederverwendbar die front- und endstücke aus...