Transit Connect II (Bj. 13-**) Dachrelinge mit Abstand zum Dach

Diskutiere Dachrelinge mit Abstand zum Dach im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin zusammen, Dachrelinge mit Abstand zum Dach und 3 Verschraubungspunkten für Modelle Tourneo/Transit Connect ab Bj. 2018 werden nicht mehr am...

1. #1 Tourconn24, 02.12.2021
    Tourconn24

Tourconn24 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect L2, Bj. 2021
    1,5 l TDCi
    Moin zusammen,
    Dachrelinge mit Abstand zum Dach und 3 Verschraubungspunkten für Modelle Tourneo/Transit Connect ab Bj. 2018 werden nicht mehr am regulären Markt angeboten. Habe alles probiert. Diese Relinge werden zwar noch in der Türkei hergestellt, aber mangels Menge nicht mehr an Vertreiber wie die Fa. Germansell in Bremen geliefert. Gibt es jemanden in der Gemeinde, der noch eine von mir bisher nicht bedachte Möglichkeit sieht, solche Relinge zu bekommen. Ich brauche die, weil ich mein altes Trägersystem nicht auf die neuen Ford-Relinge umstellen will. Für Antworten im Vorhinein vielen Dank.
    Tourconn24

2. Anzeige

3. #2 Connect-Newbie, 17.01.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2022
    Connect-Newbie

Connect-Newbie Neuling

Fahrzeug:
    Connect Trend L2 1,5TDCi/88kW
    Hallo TourConn24,
    jetzt weiß ich nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist, aber vielleicht interessiert es sonst noch jemand:
    Ich habe im Bragan-Shop die Relinge gefunden :) - Und der Preis ist recht kommod dafür.
    Bin Neuling und darf keine Internetlinks senden,

*** und das hat auch seinen Grund - Link entfernt***

Ich hab mir selbst welche bestellt und die Relinge sind zeitnah angekommen (aktuell zeigt der Shop allerdings an, dass einige Varianten nicht auf Lager sind).
    Ich bekomme meinen Connect erst morgen, werde die Tage (so bald als möglich) versuchen, die Relinge zu montieren und gerne hier Rückmeldung mit Fotos geben, wenn ich das erledigt habe... :)
    Gruß Tom

Thema:

Dachrelinge mit Abstand zum Dach

Die Seite wird geladen...

Dachrelinge mit Abstand zum Dach - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Suche Dachreling für Ford Galaxy 2

Suche Dachreling für Ford Galaxy 2: Hallo zusammen, seit ca 2 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Ford Galaxys (Galaxy 2.0 TDCi Bj. 2010). Wir würden gerne eine Dachgepäckbox für...
  2. Ersatz Plastikabdeckung für Bmax Dachreling

Ersatz Plastikabdeckung für Bmax Dachreling: Hallo, leider wurde mir die Plastikabdeckung meiner Bmax-Dachreling im Parkhaus geklaut (s. Bild). Hat jemand einen Tipp wo ich Ersatz herbekommen...
  3. Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich an meinem Kuga die dachreling entfernen soll. Gibt es von Ford ein Set, dass man die Löcher wasserdicht...
  4. Kaufberatung Dachträger oder Dachreling für Transit

Kaufberatung Dachträger oder Dachreling für Transit: Hallo und ein Gruß vom Niederrhein in die Forengemeinde. Für meinen neuen Transit Custom Trend (L1H1 Baujahr 21) suche ich einen abnehmbaren...
  5. Dachreling Umbau Titanium

Dachreling Umbau Titanium: Liebe Forumsmitglieder! Ich habe einen Ford Galaxy BJ 2017 in der Business-Ausstattung. Leider ist dabei - wie beim Trend - die Dachreling und...