Transit Connect II (Bj. 13-**) Dachrelinge mit Abstand zum Dach
Diskutiere Dachrelinge mit Abstand zum Dach im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin zusammen, Dachrelinge mit Abstand zum Dach und 3 Verschraubungspunkten für Modelle Tourneo/Transit Connect ab Bj. 2018 werden nicht mehr am...
Thema:
Dachrelinge mit Abstand zum Dach
Die Seite wird geladen...
-
Dachrelinge mit Abstand zum Dach - Ähnliche Themen
-
Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Suche Dachreling für Ford Galaxy 2
Suche Dachreling für Ford Galaxy 2: Hallo zusammen, seit ca 2 Jahren sind wir stolze Besitzer eines Ford Galaxys (Galaxy 2.0 TDCi Bj. 2010). Wir würden gerne eine Dachgepäckbox für... -
Ersatz Plastikabdeckung für Bmax Dachreling
Ersatz Plastikabdeckung für Bmax Dachreling: Hallo, leider wurde mir die Plastikabdeckung meiner Bmax-Dachreling im Parkhaus geklaut (s. Bild). Hat jemand einen Tipp wo ich Ersatz herbekommen... -
Dachreling entfernen
Dachreling entfernen: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich an meinem Kuga die dachreling entfernen soll. Gibt es von Ford ein Set, dass man die Löcher wasserdicht... -
Kaufberatung Dachträger oder Dachreling für Transit
Kaufberatung Dachträger oder Dachreling für Transit: Hallo und ein Gruß vom Niederrhein in die Forengemeinde. Für meinen neuen Transit Custom Trend (L1H1 Baujahr 21) suche ich einen abnehmbaren... -
Dachreling Umbau Titanium
Dachreling Umbau Titanium: Liebe Forumsmitglieder! Ich habe einen Ford Galaxy BJ 2017 in der Business-Ausstattung. Leider ist dabei - wie beim Trend - die Dachreling und...