Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachspoiler beim MK3

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MoonlightSX, 28.01.2014.

  1. #1 MoonlightSX, 28.01.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

    sorry falls dies hier schon mal gefragt wurde, habe es jedenfalls nicht gefunden.
    Ich habe auf european-parts unterm Focus MK3 einen Heckspoiler gefunden und auch unterm MK3 ST. So wie ich das verstanden habe sollten wohl beide auf einem normalen MK3 montiert werden können? Hat hier zufällig jemand Erfahrung?

    Danke und lg,
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 28.01.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Der vom st passt auf den normalen mk3 , frag mal maxmax66 , der hat den erst montiert , sehe stylingthread oder wie der heißt
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab auch einen ST drauf.
    Paßt wie angegossen sieht nur ein wenig anders aus.
     
  5. #4 MoonlightSX, 28.01.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    was heißt denn ein wenig anders? :D ist das gut oder schlecht? :)
    hast du ev. auch irgendwo ein Foto wo man dieser besser sieht?
    hast du auch ein bodykit verbaut?
     
  6. #5 MaxMax66, 28.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    der ST ist etwas kantiger, der Styling etwas runder, der Unterschied ist minimal finde ich

    und ja, der ST passt natürlich, nur der Originale, das Schw*** wollte nicht runter, ok, dafür liegt er jetzt in der Tonne!
    und... ihr braucht nen 5 cm Schlauchverlängerung für die Düse

    [​IMG]
     
  7. #6 MoonlightSX, 28.01.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    von den fotos her wirkt der styling etwas nach oben gezogen, aber viel merkt man wirklich nicht :)
    denke ich werde mich dann auch mal für den ST entscheiden und wenn alles gut läuft vielleicht noch ein bodykit :D
    gibts hier einen onlineversand der zu empfehlen wäre? habe bisher noch keine tuningteile online bezogen aber diese teile bekomme ich bei uns leider nicht
     
  8. #7 MaxMax66, 28.01.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geh zu deinem FFH und handel 10% raus,
    ausser bei European-Parts nur beim FFH
     
  9. #8 MoonlightSX, 28.01.2014
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    naja, das mit dem FFH ist nichts, die haben mich so dermaßen besch***en das die mich nicht mehr sehen.
    aber bei europen-parts schauts super aus, werde mich da mal schlau machen :D danke für den super tip
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 micha1504, 02.02.2014
    micha1504

    micha1504 Padawan

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Turnier BJ. 12.2012
    bei meinem ST Turnier sieht der Spoiler leider anders aus! :-(
    der hier vorgestellte sieht um einiges besser aus! :-)
     
  12. #10 devilmen_78, 02.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Deiner ist ja auch Serienmäßig beim ST Tunier dabei.
     
Thema:

Dachspoiler beim MK3

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler beim MK3 - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...