1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dachspoiler Fiesta mk4 JAS/JBS

Diskutiere Dachspoiler Fiesta mk4 JAS/JBS im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo freunde, suche hier ein Dachspoiler für den Fiesta mk4 jas/jbs.. Am besten silber, andere farben gehen auch, lasse es dann halt lackieren....

1. #1 falken903, 23.07.2012
    falken903

falken903 BJK 1903

Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    Hallo freunde,
    suche hier ein Dachspoiler für den Fiesta mk4 jas/jbs.. Am besten silber, andere farben gehen auch, lasse es dann halt lackieren. Würde mich auf eure Antworten freuen.
    Danke im Voraus :-)

Bitte mit Preisvorschlag!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler Fiesta mk4 JAS/JBS

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Fiesta mk4 JAS/JBS - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...