1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Dachspoiler Fiesta mk6, 3-Türer

Diskutiere Dachspoiler Fiesta mk6, 3-Türer im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche einen Dachspoiler für meinen Fiesta. Hauptsächlich suche ich einen vom st oder vom s Modell. Über jegliche Angebote würde ich mich...

1. #1 nikimk6, 16.02.2014
    nikimk6

nikimk6 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Connection, 2007, 1.3l
    Ich suche einen Dachspoiler für meinen Fiesta.
    Hauptsächlich suche ich einen vom st oder vom s Modell.
    Über jegliche Angebote würde ich mich freuen!;)
    Gruß
    Niklas

Thema:

Dachspoiler Fiesta mk6, 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Fiesta mk6, 3-Türer - Ähnliche Themen

1. Suche großen Heckspoiler/ Dachspoiler Fiesta MK 7

großen Heckspoiler/ Dachspoiler Fiesta MK 7: Hallöchen, ich suche den großen Heckspoiler/ Dachspoiler für meinen Fiesta MK 7 Bj.2009, wenn möglich in Panther schwarz Metallic.
  2. Suche Suche Stoßstange hinten & Dachspoiler (5-T) Fiesta MK6 (EZ 2005) in Pantherschwarz)

Suche Stoßstange hinten & Dachspoiler (5-T) Fiesta MK6 (EZ 2005) in Pantherschwarz): Suche für Fiesta 1.6 TDCi Futura MK6 V (EZ 2005) in guten bis sehr guten Zustand: Stoßstange hinten (Pantherschwarz ) (für 5-Türer !)...
  3. Suche Suche Ford Fiesta ST Dachspoiler (MK6)

Suche Ford Fiesta ST Dachspoiler (MK6): Suche original Dachspoiler Ford Fiesta ST Bj. 2004-2007 Habe einen Fiesta Jd3 Bj,. 2006. MK6
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ??

Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ??: Erstmal sorry der selbe Thread ist schon im Tuning Forum drin aber da antwortet keine uner schaut sichs auch keiner an deshalb nochmal direkt ins...
  5. Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ??

Ford Fiesta Mk6 Dachspoiler ??: Hey, suche nen naja bissl auffälligen Dachspoiler für meinen Ford Fiesta und habe mal bei ebay geschaut. Dort habe ich auch einen gefunden...