1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachspoiler Groß Farbe Frost Weiß

Diskutiere Dachspoiler Groß Farbe Frost Weiß im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe hier einen Originalen Dachspoiler in der Farbe Frost Weiß wurde nie verbaut und somit ist er Neu Bilder gerne Per Mail 100€...

1. #1 Schwarzer Fiesta, 08.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2014
    Schwarzer Fiesta

Schwarzer Fiesta Neuling

Hallo Verkaufe hier einen Originalen Dachspoiler in der Farbe Frost Weiß wurde nie verbaut und somit ist er Neu

Bilder gerne Per Mail

100€ incl Versand

P.s Das ist der Große vom Sport

Abholung oder Versand ist möglich Foto0200.jpg Foto0201.jpg Foto0202.jpg Foto0203.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachspoiler Groß Farbe Frost Weiß

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Groß Farbe Frost Weiß - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Verabschiedung und ein großes Danke

Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  3. Welche Farbe für die Bremsbacken?

Welche Farbe für die Bremsbacken?: Hi Leute, wollte euch fragen welche Farbe der Bremsbacken wohl am besten zu gold matten Felgen passt? Auto ist Indic blau met. Felgen Asa Tec As2...
  4. Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  5. Suche Dachspoiler groß für Turnier

Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...