Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Dachspoiler in speziellem Design nachrüsten

Diskutiere Dachspoiler in speziellem Design nachrüsten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habt ihr ne ungefähre Vorstellung, was es kosten würde, den Dachspoiler in speziellem Design nachzurüsten? Ist es überhaupt möglich?...

  1. #1 gateway_2_hell, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo,

    habt ihr ne ungefähre Vorstellung, was es kosten würde, den Dachspoiler in speziellem Design nachzurüsten?


    Ist es überhaupt möglich?


    Danke für eure Rückmeldungen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RH-Renntechnik, 13.04.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    was ist den speziellem Design ???:gruebel:
     
  4. #3 Scream, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Meinst Du den großen ST Dachspoiler der über die Rückleuchten geht? Klar kann man den nachrüsten, hab ich bei meinem aktuellen MK2 auch gemacht.

    Hab für alles drum und dran (Kosten Dachspoiler, komplett lackieren lassen und Montage inklusive 3. Bremsleuchte in schwarz) um die 500 € bezahlt glaub ich. Wenne ihn selber montierst sparste halt ne Menge.
     
  5. #4 gateway_2_hell, 13.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Ja genau um den gehts. Jo das mit den 500€ dachte ich mir schon so fast....

    Der hat ja schon nen Listenpreis von 300€.

    Also wird der von Ford unlackiert bestellt?
     
  6. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Jepp, war unlackiert. Zumindest zu meiner Zeit im Frühjahr 2009! Sollte wohl immer noch so sein. Wobei, sicher das der Listenpreis wirklich 300 € beträgt? Dachte das wären nur ca. 200 €! Nicht das der für 300 € doch schon lackiert ist. Kann aber auch sein das ich mich da jetzt grad vertue. Frag am besten beim Händler nach. In der Regel sollte er aber immer unlackiert geliefert werden.
     
  7. #6 gateway_2_hell, 13.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Jo der steht echt für satte 300€ im Konfigurator:

    " Dachspoiler im speziellen Design in Wagenfarbe lackiert €300,00 "
     
  8. Scream

    Scream Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus RS 2010
    Na also meinte ich doch, der ist dann auch lackiert!!!
     
  9. #8 DheBoss, 13.04.2010
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    der wird grundiert geliefert. bei mir jedenfalls.

    es sei denn du fragst direkt beim Zulieferer nach. vielleicht gibts den da auch lackiert.
     
  10. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ab und zu wird er doch hier mal komplett angeboten. Einfach mal warten und dann zuschlagen;)
     
  11. #10 gateway_2_hell, 13.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hmm, ob das wirklich Sinn mach? Dann muss ja sogar die Farbe passen... Umlackieren is ja auch nich so doll ne...
     
  12. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das ist schon klar, aber der User fordparts bietet doch glaub ich des Öfteren mal welche in etlichen Farben an. ist doch bestimmt auch deine dabei...
     
  13. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Auch mal bei ebay schaun.
    Hab meinen dort für 80 Euro blank ersteigert.
    Lackieren kam auf 100 Euro
    Rücklichter usw. auf etwa 30

    montiert hab ich ihn selber...
     
  14. #13 gateway_2_hell, 13.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hmm, bei ebay hab ich zuerst gesucht...

    Naja ich wart mal noch etwas.
     
  15. #14 Bene_ST, 14.04.2010
    Bene_ST

    Bene_ST Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
  16. #15 gateway_2_hell, 14.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Scheint sogar der von Ford zu sein... Aber was soll ich mit nem unlackiertem?

    Ich werd meinem Ford-Händler mal nach nem Preis fragen.
     
  17. #16 Janosch, 14.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  18. #17 gateway_2_hell, 14.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Okay da gibts den also doch ^^

    Bei meinem ST sind die weißen Streifen am Heck. Ein kleines Stück davon ist auch am jetztigen kleinen Spoiler.
    Ich weiß weder wie die Streifen auf dem großen Spoiler serienmäßig angebracht werden, noch ob ich / mein Ford Händler einzeln an die kleinen Einzelstücke der Streifen rankommt...

    Wäre ja blöde, die kompletten Dachstreifen neu kaufen zu müssen... Hmm
     
  19. #18 Janosch, 14.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da worde ich zu nem freien Folienfritzen fahren und mir zwei Stücke draufkleben lassen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gateway_2_hell, 14.04.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hehe... Wie nennen sich denn solche "Folienfritzen" in echt? Dann kann ich mal in den gelben Seiten gucken, ob hier in der Nähe einer ist.
     
  22. #20 XR31puma, 14.04.2010
    XR31puma

    XR31puma Adrenalin Junkie

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus2.5 ST, PUMA 1.7,ESCORT MK4 Xr3i
    so da ja der erste teil dieses themas geklärt ist *G*füge ich mal einen zweiten teil an!
    hat das denn schon mal wer hier nachträglich gemacht also den spoiler angebaut?
    wie ist der kleine spoiler original fest?
    und müssen löcher gemacht werden oder wird der grosse spoiler evtl wenn der kleine spoiler mit schrauben fest ist an diesen halterungs punkten festgemacht?
    und jetzt noch ne ganz dumme frage ist es egal ob 2 oder 4 Türer?
     
Thema:

Dachspoiler in speziellem Design nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler in speziellem Design nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten

    Ford Focus Kombi Da3 20" Ms Design Gutachten: Hallo , fährt hier jemand die 20" ms Design Felgen msf1 auf einem Ford Focus Kombi und hat ein Gutachten für Felgen und Fahrzeug ? Habe bereits...
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

    Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...