Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Dachspoiler Mondeo Mk3 Turnier

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von smirot, 24.09.2010.

1. smirot

smirot Auto-Hypochonder

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2.0 TDCi Ghia Turnier
    Halllo zusammen!

Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Dachspoiler spendieren. Ich habe schon den einen oder anderen gesehen und tendiere zu den eher dezenten Varianten wie diesen hier:

http://www1.ford.de/zubehoer/produk...3050&product=419567&productgroup=83041&sort=0

http://www.wolf-racing.de/images/produkte/w1312541.jpg

Da ich mich bis jetzt noch entscheiden konnte, würde mich interessieren was ihr für Dachspoiler drauf habt.
    Schön wäre natürlich ein Foto, Kostenpunkt und Bezugsquelle.

MfG
    smirot

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-King of the Road, 26.09.2010
    Mondeo-King of the Road

Mondeo-King of the Road Reparaturgott

Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    wofür soll den dachspoiler gut sein?
    nur optik oder auch andere fahrweise?
    bei den preisen würde ich auf jeden fall mit dem geld wat anderes machen:top1:

gruß

4. #3 Mondifan, 27.09.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst auch mal bei ebay kucken die haben schönere und preiswerte

MFG Mondifan

5. #4 Mondeo 2364, 29.09.2010
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    :gruebel:

Ist ja schön wenn man dem Themenersteller helfen will aber dann dazu sagen das es bei ebay genug gibt , nur sind die meist mit Materialgutachten und da ist die Eintragung nicht leicht bzw. wird es garnicht eingetragen !!!!

6. #5 Mr.Mondeo, 29.09.2010
    Mr.Mondeo

Mr.Mondeo Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz

???????:gruebel:

7. smirot

smirot Auto-Hypochonder

Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2.0 TDCi Ghia Turnier
    Bei eBay habe ich natürlich zuerst geschaut. Die günstigen der Dort angebotenen Teile haben in der Tat, wenn überhaupt, nur ein Materialgutachten.
    Das Risiko dass das Teil nicht eingetragen wird ist mir zu Groß, von den in den Sand gesetzten Kosten ganz zu schweigen.

@Mondeo-King of the Road:

Den Heckspoiler will ich nur aus optischen Gründen. Da ich den Mk3 Turnier von hinten nicht zu den hübschesten Autos zähle, finde ich dass ein Heckspoiler die Optik um einiges aufwertet.
    Zumal ich denke, dass zumindest die Spoiler die ich ins Auge gefasst habe, nichts am Fahrverhalten ändern da sie nicht höher als das Dach sind und quasi nur eine Verlängerung des Daches darstellen.

Für weiter Beiträge ware ich weiterhin sehr Dankbar.

MfG
    smirot

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 seppel1, 01.10.2010
    seppel1

seppel1 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo turnier 2.2 tdci
    Hallo,ich suche auch einen zulässigen,preiswerten Dachspoiler für den Turnier.Vielleicht bleibt als Nebeneffekt damit die Heckscheibe länger frei bei Nässe.mfg seppel:cooool:

10. #8 Mondifan, 01.10.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    man könnte ja auch mal bei md-tuning.de kucken

Thema:

Dachspoiler Mondeo Mk3 Turnier

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Mondeo Mk3 Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...