Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Dachspoiler Turnier nachrüsten

Diskutiere Dachspoiler Turnier nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin, ich wollte an meinem Kombi den "ST" Dachspoiler nachrüsten. Kann mir jemand sagen wie dieser montiert wird und was mit der...

1. BaSk

BaSk Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost 182 PS
    Moin moin,

ich wollte an meinem Kombi den "ST" Dachspoiler nachrüsten.
    Kann mir jemand sagen wie dieser montiert wird und was mit der Bremsleuchte passiert?
    Im Spoiler selbst ist ja die weiße Leuchte verbaut. Muss man die extra bestellen?

Danke im Voraus

Thema: Dachspoiler Turnier nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus turnier st dachspoiler nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler Turnier nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. LED Rückleuchten Focus Turnier

LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....