Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachspoiler von CSR für den Focus Turnier

Diskutiere Dachspoiler von CSR für den Focus Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; N'abend! Da unser Focus eine nicht so sportliche Optik am Heck hatte, hab ich ewig überlegt welchen Dachspoiler ich nehmen soll. Zunächst habe ich...

  1. #1 Richtl01, 13.12.2013
    Richtl01

    Richtl01 Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    N'abend! Da unser Focus eine nicht so sportliche Optik am Heck hatte, hab ich ewig überlegt welchen Dachspoiler ich nehmen soll. Zunächst habe ich immer nur die beiden originalen (vom Stylingpaket 1 und 2) in Betracht gezogen, aber diese Woche habe ich im Netz von CSR einen gefunden der mir am besten gefällt. Der passt wie angegossen und war mit 90 € Kosten auch nicht teuer finde ich. Heute ist er gekommen. Habe gleich mal Fotos gemacht damit sich andere auch ein Bild von dem Teil machen können.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gleichmal noch gefüllert und gelackt :)

    [​IMG]

    Morgen wird er verbaut mit der beiligenden Klebemasse(nix billiges).
    Und eintragen muss ich nen noch lassen, theoretisch...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. #2 Richtl01, 30.12.2013
    Richtl01

    Richtl01 Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    Mittlerweile ist der Spoiler 2 Wochen dran und auch eingetragen.
    Hier die Fotos vom fertigen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Finde dieser ist echt ne gute Alternative, da er nicht wie der große über die Klappe hinaussteht, was mir einfach nicht gefallen wollte.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema: Dachspoiler von CSR für den Focus Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 kombi CSR tuning

    ,
  2. ford focus turnier spoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler von CSR für den Focus Turnier - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...