Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dachspoiler von CSR für den Focus Turnier

Diskutiere Dachspoiler von CSR für den Focus Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; N'abend! Da unser Focus eine nicht so sportliche Optik am Heck hatte, hab ich ewig überlegt welchen Dachspoiler ich nehmen soll. Zunächst habe ich...

1. #1 Richtl01, 13.12.2013
    Richtl01

Richtl01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    N'abend! Da unser Focus eine nicht so sportliche Optik am Heck hatte, hab ich ewig überlegt welchen Dachspoiler ich nehmen soll. Zunächst habe ich immer nur die beiden originalen (vom Stylingpaket 1 und 2) in Betracht gezogen, aber diese Woche habe ich im Netz von CSR einen gefunden der mir am besten gefällt. Der passt wie angegossen und war mit 90 € Kosten auch nicht teuer finde ich. Heute ist er gekommen. Habe gleich mal Fotos gemacht damit sich andere auch ein Bild von dem Teil machen können.

Gleichmal noch gefüllert und gelackt :)

Morgen wird er verbaut mit der beiligenden Klebemasse(nix billiges).
    Und eintragen muss ich nen noch lassen, theoretisch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richtl01, 30.12.2013
    Richtl01

Richtl01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    Mittlerweile ist der Spoiler 2 Wochen dran und auch eingetragen.
    Hier die Fotos vom fertigen:

Finde dieser ist echt ne gute Alternative, da er nicht wie der große über die Klappe hinaussteht, was mir einfach nicht gefallen wollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Dachspoiler von CSR für den Focus Turnier

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler von CSR für den Focus Turnier - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...