B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Dachspoiler
Diskutiere Dachspoiler im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an alle. Ich habe bei meinem B-Max einen Dachspoiler. Der ist aber nicht vollflächig verklebt. D.h. in der Mitte oberhalb ist ein kleiner...
Thema: Dachspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
b-max original dachspoiler
,spoiler ford b-max
Die Seite wird geladen...
-
Dachspoiler - Ähnliche Themen
-
Großer Dachspoiler geschraubt oder geklebt?
Großer Dachspoiler geschraubt oder geklebt?: Hallo zusammen, ist der originale -ab Werk verbaute- große Dachspoiler (ST/ST-Line) beim aktuellen Fiesta nur geschraubt, oder auch geklebt? Es... -
MK3 Stylingpaket Dachspoiler
MK3 Stylingpaket Dachspoiler: Hey zusammen bin auf der Suche nach einer Übereinstimmungsbescheinigung für den Dachspoiler vom Styling Paket. Könnte mir den jemand... -
Suche Großer Dachspoiler MK3 Turnier
Großer Dachspoiler MK3 Turnier: Bin auf der Suche nach einem Dachspoiler große Ausführung für meinen MK3 Turnier ST-LINE Baujahr 2018. Am besten in Indic Blau...andere Farben... -
Dachspoiler groß für Turnier
Dachspoiler groß für Turnier: Hallo in die Runde, Ich bin auf der Suche nach einen Dachspoiler groß für Turnier St Line Bj 2018 Inidiumschwarz Mica Andere Farben bitte auch... -
Wie st Dachspoiler befestigen?
Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...