1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Ich habe hier noch nen dachspoiler von einem Focus mk2 St 3 türer liegen. Ford originalteil. Der Lack ist noch gut. Nur etwas eingestaubt....

1. #1 Timmy86, 24.05.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Moin

Ich habe hier noch nen dachspoiler von einem Focus mk2 St 3 türer liegen. Ford originalteil. Der Lack ist noch gut. Nur etwas eingestaubt. Setze ihn mal für 80 Euro Vb. an. Zur Not würde ich ihn auch verschicken.

Bei Fragen oder Interesse bitte mailen. Bin derzeit wenig im Forum unterwegs.

Tim.meyer@osnanet.de

Gruß timmy.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Mit nem Apfel verschickt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 22.06.2014
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Up....

Mit nem Apfel verschickt.

Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Suche Dachspoiler groß für Turnier

Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...
  5. CSR Dachspoiler Lippe

CSR Dachspoiler Lippe: Hi Freunde Wollte mal fragen ob jemmand schon erfahrungen mit der CSR Dachspiolerlippe gemacht hat (Kleiner Spoiler) Hier mal der Link...