Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Dachspoiler

Diskutiere Dachspoiler im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute Ich wollte bei mir den größeren Spoiler noch draufmachen... muss ich irgendetwas beachten oder geht das ohne Probleme? Ist der nur mit...

  1. #1 wolfpumaa, 14.03.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
    Hi Leute
    Ich wollte bei mir den größeren Spoiler noch draufmachen...
    muss ich irgendetwas beachten oder geht das ohne Probleme?
    Ist der nur mit den 2 Schrauben befestigt??
    Danke schon mal

    Gruß
    Wolfpumaa ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrEbola, 14.03.2009
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Ich hab mich zwar mit der Thematik noch nicht befasst. Aber die Befestigung wird sicher identisch sein.
    Ford wird ja nicht zweierlei verschiedene Heckklappen bauen mit verschiedenen Befestigungslöchern für den normalen und den großen Spoiler.
    Das wäre ja null produktiv.
     
  4. #3 WhiteST, 14.03.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Der User snake hat ihn nachgerüstet.

    In dem Thread über das electric Orange hat er folgendes geschrieben:

    Gruß
    Micha
     
  5. #4 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    pumapower83 hat den auch nachgerüstet. Glaube, es sind wirklich nur die Schrauben.
    Glaube, mich erinnern zu können, dass auch die Bremsleuchte neu muss und es da wohl bissl fummelig mit dem Kabel war
     
  6. #5 Axthand, 14.03.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, heutzutage wird geklebt und geschraubt.
     
  7. #6 focuswrc, 14.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wahnsinn wie dieser thread vom glaube eingenommen ist :D

    soweit ich weis ist da was wegen der bremsleuchte mit nem anderen stecker und der spoiler wird angeschraubt über die originalanbringung..

    have fun
     
  8. Toto84

    Toto84 Focus CC

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC
    Hallo hab ihn auch nachgerüstet ja der alte stecker paßt da nicht drauf da das ne andere bremsleuchte ist mein freundlicher hat mir nen stecker gebastelt und das ding für die scheibenwischanlage musst du auch neu machen meins hat da nicht gehalten kostet aber nur 2euro oder so!
     
  9. #8 wolfpumaa, 14.03.2009
    wolfpumaa

    wolfpumaa Ford Fan

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST,2008,
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 15.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wie schon erwähnt, der Spoiler passt ja auch ohne Probleme.
    Nur eben das Bremslicht nicht :D
     
  12. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Glauben heißt nicht wissen ;)

    Also erstmal, der Spoiler in dem Shop is viel zu teuer, mich hat meiner 80 Euro gekostet bei ebay. Lackieren musst du dann halt noch...

    Ansonsten brauchst du noch ne neue Bremsleuchte (30) Euro, der Stecker dafür passt dann auch nicht mehr. Ich hab die dann einfach hingelötet.
    Schrauben und die ganze Befestigung is die selbe wie beim kleinen. Sind hm 5 Schrauben und 2 Klammern.

    Den Schlauch vom Scheibenspritzer muss man kürzen, weil er sonst zu lang is.

    Alles in allem nicht so ein großer Akt...
    Dazu gabs auch schonmal was, Suchmaschine
     
Thema:

Dachspoiler

Die Seite wird geladen...

Dachspoiler - Ähnliche Themen

  1. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Suche Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...
  5. CSR Dachspoiler Lippe

    CSR Dachspoiler Lippe: Hi Freunde Wollte mal fragen ob jemmand schon erfahrungen mit der CSR Dachspiolerlippe gemacht hat (Kleiner Spoiler) Hier mal der Link...