Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dachträger / Dachgepäckträger

Diskutiere Dachträger / Dachgepäckträger im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, wir suchen für unseren Ford Focus 3-Türer mit Schrägheck zwei T-Halterungen fürs Dach. (HSN / TSN: 8566/583 - Tag der ersten...

1. lupo23

lupo23 Neuling

Guten Abend,

wir suchen für unseren Ford Focus 3-Türer mit Schrägheck zwei T-Halterungen fürs Dach. (HSN / TSN: 8566/583 - Tag der ersten Zulassung 08/2004) Wir legen keinen gesteigerten Wert darauf, dass die Halterungen originalverpackt, ohne Kratzerchen und mit original Ford-Zeichen geliefert werden, dafür aber um so teurer sind. Mit anderen Worten es darf gerne von einem Dritthersteller und auch gerne gebraucht sein.

1. Wenn wir uns jetzt auf die Suche passenden gebrauchten T-Halterungen machen, woran erkennen wir ob eine Halterung auf unser Auto passt? (Das einzige was ich bisher sicher erkennen kann ist, dass es sowohl Fahrzeuge mit Dachreeling als auch mit Fixpunkten gibt. Wir haben keine Dachreeling sondern Fixpunkte.)

2. Passen die Halterungen für den "Focus 1" auch auf den "Focus 2"?

3. Passen die Halterungen für andere Ford-Modelle die ebenfalls in dem Zeitraum 2004 / 2005 bis 2010 gefertigt wurden auch auf den "Focus 2"? (z.B. Ka I / Ka II, Fiesta IV / Fiesta V, Modeo III / Mondeo IV, C-MAX I / C-MAX II, Fusion)

4. Passen die Halterungen für den "Focus 3" auch auf den "Focus 2"?

Natürlich freuen wir uns auch sonst über Ratschläge bezüglich Dachgepäckträger.

Vielen Dank,
    Gute Nacht,
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachträger / Dachgepäckträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastikkappen auf dach ford

Die Seite wird geladen...

Dachträger / Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

1. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Montage Dachträger

Montage Dachträger: Hallo zusammen, Ich bin günstig an einen originalen Ford Dachträger für meinen Turnier (ohne Reling) gekommen. Ich hätte eine Frage zur Montage...
  4. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...