Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Dachträger Fiesta 1999

Diskutiere Dachträger Fiesta 1999 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Fiesta Baujahr 1999. Bin mir allerdings nicht sicher, welches Trägersystem ich benötige. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fiesta1999, 22.09.2009
    Fiesta1999

    Fiesta1999 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1999, 44kw
    Hallo,

    ich suche einen Dachträger für meinen Fiesta Baujahr 1999. Bin mir allerdings nicht sicher, welches Trägersystem ich benötige. Die Trägermarke ist egal. Hier sind ein paar Fotos von dem Fiesta:

    http://img245.imageshack.us/img245/6932/fiesta1.jpg
    http://img24.imageshack.us/img24/9364/fiesta2s.jpg
    http://img514.imageshack.us/img514/3236/fiesta3a.jpg
    http://img411.imageshack.us/img411/6268/fiesta4.jpg

    Ich hatte z.B. an einen CARAC-Träger von Mont Blanc gedacht, siehe dieses Foto:

    http://img504.imageshack.us/img504/623/carac5aufauto.jpg


    Allerdings gibt es auch diese Version:

    http://img142.imageshack.us/img142/3597/rf71.jpg


    Ich weiß also nicht genau, welches System bei mir passen soll. Bin dankbar über Tipps, vllt. sogar Artikelnummern zu möglichen Dachträgermodellen. Falls es hilft, sind hier noch die Schlüsselnummern: 0928 929.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta1999, 24.09.2009
    Fiesta1999

    Fiesta1999 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1999, 44kw
    Opel?

    Wäre schön, wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.

    Wie sieht es eigentlich mit den original Dachträgern vom Opel Corsa und Opel Astra aus, passen die auch auf einen Fiesta?

    Die Träger von den bekannten Markenherstellern passen ja auf Ford sowie Opel-Fahrzeuge.

    Bitte Antworten, dringend :weinen2:
     
  4. #3 Mr. Binford, 24.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thema dazu reicht, hab dieses mal geschlossen!
     
Thema:

Dachträger Fiesta 1999

Die Seite wird geladen...

Dachträger Fiesta 1999 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Dachträger beim S-Max

    Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.