Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Dachträger Fiesta 1999

Diskutiere Dachträger Fiesta 1999 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich suche einen Dachträger für meinen Fiesta Baujahr 1999. Bin mir allerdings nicht sicher, welches Trägersystem ich benötige. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fiesta1999, 22.09.2009
    Fiesta1999

    Fiesta1999 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1999, 44kw
    Hallo,

    ich suche einen Dachträger für meinen Fiesta Baujahr 1999. Bin mir allerdings nicht sicher, welches Trägersystem ich benötige. Die Trägermarke ist egal. Hier sind ein paar Fotos von dem Fiesta:

    http://img245.imageshack.us/img245/6932/fiesta1.jpg
    http://img24.imageshack.us/img24/9364/fiesta2s.jpg
    http://img514.imageshack.us/img514/3236/fiesta3a.jpg
    http://img411.imageshack.us/img411/6268/fiesta4.jpg

    Ich hatte z.B. an einen CARAC-Träger von Mont Blanc gedacht, siehe dieses Foto:

    http://img504.imageshack.us/img504/623/carac5aufauto.jpg


    Allerdings gibt es auch diese Version:

    http://img142.imageshack.us/img142/3597/rf71.jpg


    Ich weiß also nicht genau, welches System bei mir passen soll. Bin dankbar über Tipps, vllt. sogar Artikelnummern zu möglichen Dachträgermodellen. Falls es hilft, sind hier noch die Schlüsselnummern: 0928 929.

    Danke.
     
  2. #2 Fiesta1999, 24.09.2009
    Fiesta1999

    Fiesta1999 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1999, 44kw
    Opel?

    Wäre schön, wenn mir noch jemand weiterhelfen könnte.

    Wie sieht es eigentlich mit den original Dachträgern vom Opel Corsa und Opel Astra aus, passen die auch auf einen Fiesta?

    Die Träger von den bekannten Markenherstellern passen ja auf Ford sowie Opel-Fahrzeuge.

    Bitte Antworten, dringend :weinen2:
     
  3. #3 Mr. Binford, 24.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ein Thema dazu reicht, hab dieses mal geschlossen!
     
Thema:

Dachträger Fiesta 1999

Die Seite wird geladen...

Dachträger Fiesta 1999 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dachträger

    Dachträger: Hallo, ich habe mal eine paar fragen zu den originalen Dachträgern von Ford... -ist es richtig das der eine Träger länger ist als der andere?...
  3. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  4. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...
  5. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.