1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachträger Focus Mk1 mit Dachreling

Diskutiere Dachträger Focus Mk1 mit Dachreling im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; [verkauft] Dachträger Focus Mk1 mit Dachreling Hallo, wegen Modellwechsel biete ich Dachträger für den Focus Kombi mit Dachreling bis Bj 04. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elber286, 10.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
    elber286

elber286 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2004, 1,6 l
    [verkauft] Dachträger Focus Mk1 mit Dachreling

Hallo, wegen Modellwechsel biete ich Dachträger für den Focus Kombi mit Dachreling bis Bj 04. Die Träger sind gebraucht aber in gutem Zustand.

Preis: 35 €
    Abholung in Berlin (13127) oder Raum Dresden

2. #2 elber286, 08.04.2011
    elber286

elber286 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2004, 1,6 l
    verkauft

Thema:

Dachträger Focus Mk1 mit Dachreling

Die Seite wird geladen...

Dachträger Focus Mk1 mit Dachreling - Ähnliche Themen

1. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  3. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.