1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachträger Focus MK3 ink ST ****NEU***

Diskutiere Dachträger Focus MK3 ink ST ****NEU*** im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete zwei neue Dachträger für einen Focus MK3 Turnier (Clipper) ink ST. Habe sie neu gekauft jedoch nicht gebraucht. Artikel wie auf dem Foto ink...

1. #1 Ford_forever4, 10.05.2015
    Ford_forever4

Ford_forever4 Neuling

Biete zwei neue Dachträger für einen Focus MK3 Turnier (Clipper) ink ST.
    Habe sie neu gekauft jedoch nicht gebraucht.
    Artikel wie auf dem Foto ink Rechnung (158euro!) und Garantie.

Preis 69euro
    Artikelort Trier (Versand möglich für 6euro)

Bei weiteren Fragen oder Informationen einfach schreiben.

mfg

Anhänge:

2. #2 Ford_forever4, 10.05.2015
    Ford_forever4

Ford_forever4 Neuling

Reserviert bis Geldeingang

3. #3 Ford_forever4, 13.05.2015
    Ford_forever4

Ford_forever4 Neuling

verkauft

Thema:

Dachträger Focus MK3 ink ST ****NEU***

Die Seite wird geladen...

Dachträger Focus MK3 ink ST ****NEU*** - Ähnliche Themen

1. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...