1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Dachträger Focus Tunier 2 mit Reling

Diskutiere Dachträger Focus Tunier 2 mit Reling im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Dachträger für Focus Tunier 2 mit Reling Hallo, bin auf der Suche nach einem Dachträger für einen Focus Kombi 2 mit Reling um eine Dachbox zu...

1. #1 thommy 68, 22.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Dachträger für Focus Tunier 2 mit Reling

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Dachträger für einen Focus Kombi 2 mit Reling um eine Dachbox zu montieren.

Wer einen gebrauchten zu verkaufen hat bitte anbieten, ansonsten wo bekomme ich einen für kleines Geld zu kaufen ?

Grüße,

Thommy68 :top1::top1::top1:

Anmerkung : Ist nicht für meinen Tunier sondern für einen Freund da er meine Dachbox geliehen bekommt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger Focus Tunier 2 mit Reling

Die Seite wird geladen...

Dachträger Focus Tunier 2 mit Reling - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...