Dachträger Focus

Diskutiere Dachträger Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich habe bei Ebay einen angeblich passenden Dachträger "Mont Blanc Ready Fit 16-1" ersteigert und versuche an Infos zu kommen wie man ihn...

  1. #1 Micha38E, 10.04.2008
    Micha38E

    Micha38E Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe bei Ebay einen angeblich passenden Dachträger "Mont Blanc Ready Fit 16-1" ersteigert und versuche an Infos zu kommen wie man ihn auf meinem Focus befestigt.

    Niemand in 3 Fachwerkstätten konnte mir weiterhelfen, auch Ford Werke Köln nicht (peinlich peinlich).

    Angeblich ist ein Loch (Gewinde) in der Rinne mit einer weichen Masse zu und überlackiert.

    Jedoch hat das zu befestigende Teil links und rechts von den Löchern je 2 "Nasen", die ja auch noch irgendwo verankert werden müssen.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Gruß

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jaderenner, 28.04.2008
    Jaderenner

    Jaderenner Guest

    Hallo, die Nasen werden nicht verankert, dafür gibt es eigentlich Gummischuhe damit der Lack nicht beschädigt wird und dann nur anschrauben.
     
Thema:

Dachträger Focus

Die Seite wird geladen...

Dachträger Focus - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...