Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Dachträger FOFI MK3???

Diskutiere Dachträger FOFI MK3??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich hab mal folgende Frage: Habe ich irgenteine Möglichkeit Dachträger auf mein Fiesta MK3 zu bekommen. Schienen als Vorrichtung habe ich...

  1. #1 mb1983m, 06.03.2010
    mb1983m

    mb1983m Ford-Driver

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
    Hallo,

    ich hab mal folgende Frage:

    Habe ich irgenteine Möglichkeit Dachträger auf mein Fiesta MK3 zu bekommen. Schienen als Vorrichtung habe ich nicht. Gibts dennoch eine Möglichkeit für mich?


    Gruss
    mb1983m
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maica, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Jupps die gibt es. Glaube im Fiesta.ka-forum verkauft gerade einer welche :gruebel:
    bekannte von mir hat glaub ich auch noch einen kompletten Dachträger zu Hause liegen wenne willst frag ich mal nach was der kosten soll, wenn der noch da ist !
     
  4. #3 fofi103, 07.03.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    ja,die sind aber schon weg.;)
     
  5. #4 mb1983m, 07.03.2010
    mb1983m

    mb1983m Ford-Driver

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS

    hört sich gut an - kannst ja mal fragen was sie noch haben will, könntest mir auch mal nen pic davon schicken?
     
  6. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    jo kann ich machen wird aber etwas dauern :gruebel:
     
  7. #6 mb1983m, 08.03.2010
    mb1983m

    mb1983m Ford-Driver

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2001, 1.4 75PS
    ok nicht schlimm, werd dich mal in friendlist adden wenns ok is
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger FOFI MK3???

Die Seite wird geladen...

Dachträger FOFI MK3??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer für mk3

    Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  4. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  5. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...