1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Dachträger Ford C-Max - OVP - NEU

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - C-MAX" wurde erstellt von MrNize, 26.02.2012.

  1. #1 MrNize, 26.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
    MrNize

    MrNize Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max (LPG) 2008; 2.0
    Hallo zusammen,

    habe hier einen Original FORD Dachträger im Angebot:

    AM3M5J 46002 AB
    Artikel: 1724672
    Dachgepäckträger

    Dachgrundträger abschließbar für den Ford C-Max gebaut von 23.06.03 bis 30.Juli 2010 inkl. Befestigungsteile und ausführlicher Bedienungsanleitung Bitte das genaue BAUDATUM ihres Fahrzeuges beachten.
    zulässige Trägerlast 75 kg.


    Neupreis war ca. 180 EURO (Rechnung vom Januar 2012 -GARANTIE)

    Verkaufspreis: VB


    Ich musste diesen Dachträger kaufen, da die Befestigungsschrauben nicht einzeln kaufbar sind.

    Bei meinem alten Dachträger waren die 4 Schrauben nicht mehr auffindbar.

    Da ich ihn jetzt aber nicht mehr benötige, verkaufe ich den neuen unbenutzten Träger, allerdings mit 1x benutzten schrauben. Wobei man das eh nicht sieht.
    Aber ich sag es der Vollständigkeit halber dazu.

    Ich kann euch gerne Fotos zukommen lassen per Email.

    Schöne Grüße.

    Andy
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. killi

    killi Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus S sport 2.0 tdci
    passt der vielleicht auch auf einen focus kombi ? bj 12-2007 ? ich hab so schienen
    gruß
     
  4. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Wird nicht passen, der C-Max hat spezielle Aufnahmepunkte in den Dachholmen und dafür sind auch die Träger speziell gemacht. Passen evtl. auch auf andere Ford Modelle, aber sicher nicht auf Modelle mit Reling. Dafür muss man, wie gesagt andere Relingträgersysteme nutzen.
     
  5. #4 1signora2, 02.05.2012
    1signora2

    1signora2 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Baujahr 2010
    Hallo, ist der Träger noch zu haben?:cooool:
     
  6. MrNize

    MrNize Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max (LPG) 2008; 2.0
    Träger

    Hi,

    ja der Träger ist noch zum verkauf.

    Bei Interesse bitte Mail schicken.

    toandreasmiller (at) web . de

    Danke

    Gruß

    Andreas
     
  7. #6 sukibiker, 31.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Träger

    Hallo passt der auch beim Focus c-max von 2003??
    Oder brauchst du den genauen Zulassungsmonat??

    ist für nen freund

    gruß
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachträger Ford C-Max - OVP - NEU

Die Seite wird geladen...

Dachträger Ford C-Max - OVP - NEU - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...